Apropos Premium: Ist Jenny/Kolombine/usw., die doch einen Premium-Monat investiert hatte, schon wieder weg? 8)
Jenny ist gesperrt.
Da lohnt sich ein Premium nicht - gesperrt ist nun mal gesperrt.
Warum wurde Jenny/Kolombine gesperrt? Von der Admin?
ja - sie ist schon länger gesperrt - versucht jedoch immer wieder reinzukommen.....

ich dachte - mit Premium lassen die Admins sie wieder rein - sieht nicht so aus.....
Liebe elise19,

vielen Dank für den Thread 'ob sich eine Premium Mitgliedschaft lohnt'.
Scheinbar haben sehr viel mehr Menschen den Wunsch nach besseren Filtermöglichkeiten der Profile.
Teile uns doch mit, ob an eine Erweiterung hinsichtlich des Portalbetreibers angedacht wird - du hattest da 'mal eine Anfrage an den Admin gestellt ....
Bin gespannt, ob sich ein Mehrwert für die Premium Mitgliedschaft auftut.

Soweit

Liebe Grüße in die Runde

noname2018
@noname2018
leider hat mir der Portalbetreiber nicht auf meinen Vorschlag der erweiterten Filterungen der Partner-
suche geantwortet. Ich finde es nach wie vor schade, dass ich bei einer Suche nicht nach Kriterien wie z.B. frankophil !! , Wein, Hobbykoch, klassische Konzerte, Oper, aber keine Haustiere, kein Fußball, kein Motorrad, keine Volksmusik usw auswählen kann, so könnte man sich das Anklicken einiger Profile sparen.
Liebes Forum,
liebe Elise19,

ich will noch einen weiteren Aspekt 'lohnt sich eine Premium Mitgliedschaft' in die Runde werfen. Ohne aber vorher die tolle Einrichtung eines kostenfreien Portals zu loben. Ohne dies hätten wir (elise19 und noname2018) wohl nie voneinander erfahren. (Unter dem Suchbegriff frankophil wären wir uns allerdings kaum begegnet, da es meinen Faible nicht ganz entspricht...dennoch ist es schön sich auszutauschen.)

Als grösstes Hindernis für eine Premium-Mitgliedschaft sehe ich die sehr geringe Anzahl an Menschen, die in der Umgebung leben und öfter einmal das Forum besuchen. Ich komme in meiner Region auf unter 10 aktive weibliche Mitglieder...;-) (Mit oder ohne Premiumeintrag)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen bei der Suche hier im Forum gemacht? Oder ist meine Heimatregion zufällig nur so gering vertreten?

Bin gespannt, ob ich noch mehr zur Premiummitgliedschaft von euch erfahre kann...

Soweit erst einmal

Liebe Grüße

noname2018

P.S. Sicherlich bin ich kein Mensch, der nicht seinem Herzen folgt. Kein Weg ist da zu weit...
Stimmt, unter Deinem Wohnort werden nur 8 Mitglieder*innen angezeigt...
Kommt drauf an, wie weit man fahren möchte, um jemanden kennenzulernen.
Egal ob als Partner, oder als Bekanntschaft.
Jetzt ist ja das Fahren, mit Bus oder Bahn, wieder fast normal zu bewältigen.
Mache ich gerne, so verreise ich auch.
Weil ich nur einen Golf ( Erbstück von Papa, in die Jahre gekommen)habe. Ausserdem ungern fahre.
Das hat aber wenig mit" Premium " oder nicht zutun.
Sondern mit den Kosten, die dabei entstehen.
Umsonst kommt man nirgends hin.
Und Einstellungssache!
Zum Suchen nach individuell eingebbaren Begriffen.

Eine zeitaufwändige und sehr teure Lösung für den IT-Bereich von 50+. I.d.R. Anschaffung und Einrichtung einer neuen Datenbank, deutlich leistungsfähigere Systemtechnik, Programmierung der Suchalgorithmen, Datenmigration, aufwändige Tests u.a. So etwas können/müssen sich höchstens moderne Archive leisten.

Früher in der IT-Beratung tätig.
zu den Fernbeziehungen:
ich hatte auch mal eine Fernbeziehung.......hab mich in den ICE gesetzt und am WE meinen Partner besucht - und umgekehrt....
leider waren wir beide zu sehr "einsame Wölfe".....und ich sowieso beziehungsblöd......

ich denke nach wie vor, dass man in unserem Alter nicht zusammenziehen und täglich aufeinanderhängen muss....
volle Zustimmung meinerseits, Katze als Ersatz ist die bessere Lösung
genau - die schnarcht nur sehr leise und nimmt einem nur ein bißchen von der Decke weg.....
man muss auch für kleine Freuden dankbar sein...... :lol:
nach langer Zeit mal wieder hier in der Forenabtg.;-))

ich staune eigentlich nur,was sich der Mensch von einer Mitgliedschaft in so einem Medium verspricht! Es mag Glücksfälle geben,die sind im Verhältnis aber doch sicher sehr gering!

Mit und ohne "Gliedschaft" studiere ich die Profile,damit ich mir auch nur das geringste Bild machen kann! Da kann natürlich drin stehn was das Zeug hält, aber alles "ohne Gewähr"!
Wer nix schreibt,den erkenne ich auch nicht.
Nur im hiesigen Austausch , auch mit anderen, kann ich doch überlegen, "ja" das wäre evtl. ein potensieller Partner/in!

Dann würde ich vielleicht eine kurze M'gliedschaft abschließen um weitere Schritte unternehmen zu können! Abhängig davon mache ich gar nix.;-)

Oftmals liegt halt das Glück nicht vor der Haustür! Bewegung ist angesagt;-))))

Interessant was curry am 16.06. sagt! Wer weiß das so schon,wenn einem das Hintergrundwissen fehlt! Danke dafür!;-)
Hallo liebes Forum,

ich will den Ball einer Mitgliedschaft noch einmal aufnehmen.

Für mich war/ist das Portal nicht dazu da, den Traumpartner zu finden - das wäre zu naiv - aber die Möglichkeit ist nun einmal gegeben ;-) (wenigstens 'Gleichgesinnte' kennzulernen...)

Ein wichtiger Bestandteil dieses Portals sind auch die Austauschmöglichkeiten in den Foren und Blogs. Dabei besticht hier die Schlichtheit vieler Beiträge. Es erscheint wichtig, auf unzählige Beiträge im WWW zu verweisen (anstelle die persönliche Ansicht zu teilen). Außerdem sind fast nur Beiträge einiger weniger Redakteure zu lesen.

Diese und bereits genannte Argumente von mir drängen mich das Portal nicht weiter zu besuchen. (Lt. translation: es gibt nur 8 menschen aus deiner Region im Portal...)
Lt. swimmy: geh' vor die Tür, da triffst du Menschen - ich denke da so ähnlich - die Götter bringen einen schon zusammen ;-)

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und einen netten Menschen (Partner) an ihrer Seite...

Vielleicht trifft mensch sich ja...

Liebe Grüße

noname2018