- agathe -
Um mit Dir zu "filosofieren " müsste erst noch ein neues Forum erfunden werden :-))
Soviel Gedöns um ein paar Euronen, wo man erwartet, Alle, die da sind, die jahrelang da sind, springen auf Dich und Deine Herablassung herein und sich noch in "Schmeicheleien" auszulassen , die Menschen , ohne sie zu kennen, als penetrant zu bezeichnen, das wird Dir nicht helfen, sich hier wohlzufühlen ! Und EINE Dame hat sich auf Dich eingelassen, welch eine Ausbeute :-((((((
Fragst Du Dich, warum so wenig ?

Ich frage Dich, was würdest Du denn Besseres tun, mit dem doch nicht sehr hohen Premiumbeitrag, als eine große Zahl von Menschen kennenlernen zu können, mit kulturellen Angeboten dazu ? Da musst Du Deinen Teil zum Entgegenkommen beitragen, von oben herab, hat noch niemand Menschen gewinnen können .

Wie war der Spruch "Geiz ist geil " ?!
Ich will es lieber nicht glauben !
_agathe_ hat geschrieben: Zugegeben habe ich nicht das Profil eingestellt was i. Allg. erwartet wird. Aber: Zuschriften von den Herren hier sind bis jetzt durchgängig alle ! unter Niveau 0.
Bedaure.


Man könnte nun streiten, ob du überhaupt ein Profil eingestellt hast ... was Zuschriften von Herren der Schöpfung betrifft, so liegt das Bedauern ganz auf meiner Seite, denn ich hab's bislang tatsächlich unterlassen. Ganz im Vertrauen: es stand auch nicht an. Der Trigger (so sagt man doch heute, oder?) wollte sich nicht einstellen. Doch, das Foto ist voll o.k. Kassel ist halt sprichwörtlich ("ab nach") weit weg.

Zumal ich bei deinem Nick tatsächlich an jemand anders aus dem Raum Ulm denke, aber dafür kannst du nichts.

Resümee: "unglückliches Zusammentreffen widriger Dinkenskirchens", oder noch ganz anders? Ich will's mal so formulieren, schöne Frau: wenn es einem hier gelänge, Sie ächt aufzumuntern, dann hätt sich die Prem doch tatsächlich mal gelohnt.
ja, es lohnt sich, Premium-Zahler zu werden, jedenfalls, ich habe viele nette, liebenswürdige Menschen kennengelernt.
Zwei langdauernde Partnerschaften mit ganz besonderen Menschen ....
mehr sag ich nicht.

Klar lohnt es sich.
Ich habe in den 10 Jahren, die ich hier und Premium bin, gefunden
was ich suchte, und fand sogar, was ich überhaupt nicht suchte :wink:

Allerdings war ich in den Foren und Blogs durchgängig ziemlich aktiv.
So ergaben sich interessante Kontakte, viele Treffs und tolle Reisen.
Alles gut :D
Hallo Elise,
Du hattest diese Frage in den Raum gestellt und hast seit dem 5.2.21 erstaunlich viele Antworten und damit Meinungen zum Thema bekommen.
Zu welchem Ergebnis bist Du jetzt gekommen?
Lohnt sich für Dich eine Premium Mitgliedschaft?
Wenn man viel Zeit hat und nix anderes zu tun, was in diesen Zeiten ja ganz schnell passieren kann, dann rentiert sich das für den Rentier und den Rentner ebenfalls, auch für die mit Sternchen.
Da ich obiges weder hab noch bin, lass ich es meistens bleiben. Ist reiner Selbstschutz, nicht auszudenken, wenn ich noch häufiger hier rumhängen und überall mit quasseln täte. :roll:

Dasein, jedenfalls scheint Elise zu einem Egebnis gekommen zu sein.
Nein, solche Männer wie Sie hier gesucht hat sind nicht vorhanden, oder schon vergriffen, allerdings mit Prem hätte sie evtl. welche ausspannen können, also anschreiben können und fragen, gehst du nun mit mir, oder eher nicht, das wird jetzt nicht mehr gehen :idea: .

Denn die meiste Männer sind entweder sparsamer, oder sie sehen ein, eh keine Chance mehr haben und wenn einer gefallen sollte, würde die Frau alles daran setzen um ihn zu kriegen :D
Ohne Bart, mit Kochkenntnisse, mit Kulturinteresse, ohne Glatze, ohne Bierbauch, solche Männer kann Frau beim Bäcker bestellen, der wird aber auch ablehnen, gibt es nicht in der Wirklichkeit, die wären wie eierlegende Wollmilchsau zu betrachten :idea:

Dafür sind gebundene Kandidaten, *erzähle ich dir später* Typen und Beischlafbettler en Masse vorhanden :!:

Evtl. auf andere Portalen versuchen, es gibt zig andere, leider mit dem selben Resultat, oft mit dem selber Material.

Allerdings hätte ich vor ca. 10 Jahren Prem werden müßen, da waren die interessierte Männer auch noch jünger und ansehnlicher :oops:

Nein, ich wollte auch früher nicht 24 Stunden rumlabern, nicht mal zur Koronazeiten !

3.
Was für ein unsäglicher negativer Kommentar über mir !! :( :mrgreen:
Wirklich wahr! :?
Ich bin voll und ganz deiner Meinung agapanta.
Wenn so etwas ein Mann über Frauen geäußert hätte.....
Aber warscheinlich liegt es am Corona-Blues
agapanta hat geschrieben: Was für ein unsäglicher negativer Kommentar über mir !! :( :mrgreen:

Da hast Du Recht.
Aber „man“ kennt doch seine Pappenheimer hier.
Und oft finde ich Melindahas Kommentare auch ganz unterhaltsam.




Es lohnt sich schon ab und zu hier Premiummitglied zu sein.
Besonders im Moment, da schreib ich mehr als zu anderen Zeiten.

Ich bin 2013 hauptsächlich Mitglied geworden, da ich Frauen zwecks Freizeitgestaltung kennenlernen wollte. Mann hatte und habe ich nach wie vor. :-)
Das hat auch geklappt.
Leider wohnen sie alle ziemlich weit weg, aber ohne 50plus hätte ich
sie bestimmt nie kennengelernt und das wäre sehr schade.
Es herrscht wohl hier im virtuellen wie auch draußen im realen Leben Normalverteilung, was die Menschen betrifft. Vielleicht in der virtuellen Welt ein bißchen überspitzt, weil es die Möglichkeit zu schönen und zu korrigieren bei den Pofilen wie den Fotos gib .Das wird ziemlich locker von beiden Seiten genützt. .Ich hab mir viele Profile angeschaut, und was man da an Bildern sieht, die zu den Altersangaben so gar nicht passen und an fast austauschbaren 0-8-15 Profilen liest ist beachtlich. Es gibt aber durchaus auch ganz andere, und meistens passen sich die Zuschriften ganz klar dem Profil des Empfängers/der Empfängerin an. Ich hab in den knapp 2 Jahren meiner Premiummitgliedschaft eigentlich keine Reaktion, weder auf Blogs, Kommentare oder mein Profil , bekommen die ich so abwertend als " unter 0" bezeichnen könnte. Etliche haben in privater Unterhaltung auf WhatsApp oder email Basis weiter bestanden, zumindest eine Zeit lang, einige tun es noch. Ich bin nicht mehr Premium weil ich im Augenblick keine so große Lust habe zu schreiben, es geht mir also nichts ab und wenn doch einmal, dann kann ich es ja jederzeit wieder ändern!
@dasein und andere
Danke für Euere verschiedenen Sichtweisen. Ich muss jedoch schmunzeln, denn kurz nach Eröffnung eines Threads mit themenbezogenen Antworten folgt immer recht bald ein persönliches " Hickhack" ( in diesem Thread allerdings harmlos) was durchaus zur Unterhaltung beiträgt und mich von realen Corona Alltags Problemen ablenkt. Einzig manche Beiträge im P&Z Forum zum Thema Corona Virus haben anfänglich meinen Blutdruck hoch steigen lassen und da brauchte ich zum ersten Mal das Premium Nachrichten Volumen, um zeitnah auf manche Beiträge zu reagieren.
Die Premium Mitgliedschaft eröffnete mir dann auch die Möglichkeit, einige - auf den ersten Blick interessant erscheinende - " Passiv" Männer in näherer und ferner Region anzuschreiben, aber leider hat sich dann herausgestellt, dass viele dieser Männer im wahrsten Sinn des Wortes passiv waren, d.h. sich hauptsächlich im 20 km Radius ihres Wohnorts bewegten und diese fehlende Flexibilität sich auch auf andere Wesenszüge beschränkte.
Wie ich erwähnte, hatte ich gehofft, mit Premium Funktion die " Seelenpartner" Suche detaillierter einstellen zu können, denn es fehlt mir die Zeit und vor allem die Lust, mich durch sämtliche Profile nah und fern zu klicken.
Übrigens nebenbei erwähnt: die Galeriefotos sagen weit mehr aus als das " ins positive Licht gerückte" Profilfoto, wo sich dann mit einem Mal ganz andere, inzwischen gealterte " Persönlichkeiten" zeigen, u.a. auch halb-nackte Männer am Pool oder Strand ...die nur einen schnellen Wegklick nach sich ziehen.
Zur Frage: Premium JA oder NEIN
momentan reicht mir die Passiv Mitgliedschaft mit täglich drei Nachrichten, aber es kann durchaus sein, dass ich bei Suche nach Freizeitpartnern im näheren Umkreis mal auf passive Frauen und Männer stolpere
( im übrigen habe ich hier tatsächliche schon nette weibliche und männliche Freizeitfreunde gefunden) und dann überlege, ob ich diese aus ihrer passiven Nische locke..
auf jeden Fall bleibt 50plus ob Passiv oder Premium immer eine willkommende Ablenkung für Alltagswidrigkeiten und hat sich so für mich gelohnt
aus ihrer passiven Nische locke dann mit Hilfe meines Premiums