Hallo ich grüße Euch!

Lust auf einen Sonntagausflug?

Ich habe im Prospekt der Fa. Hartmann Reisen gestöbert und bin auf folgenden Ausflug aufmerksam geworden:

Mandelbaumblüte in der Pfalz am 08.04.18

Über Karlsruhe vorbei an Landau erreichen wir bald die kleine Metropole der "Pfälzischen Toskana" - St. Martin. Wir lernen das Städtchen bei einem Aufenthalt zur Mittagspause kennen. Die Pfalz locke uns nicht nur mit dem bekannten Wein und dem guten Essen. Tausende blühende Bäume säumen die Wege und Weinberge - denn dank des milden Klimas reifen in der Pfalz neben dem Wein auch Pfirsiche, Aprikosen, Feigen, Edelkastanien, Zitronen und natürlich Mandeln.
Ein rosa Farbenmeer erwartet uns je nach Wetterlage bei der Mandelbaumblüte.

Der Preis beträgt inklusive Busfahrt, Führung
pro Person € 33,00


Wer also Lust und Zeit hat, bitte bei mir melden. Ich bin gerne bereit, nach Vorkasse, die Fahrkarten zu besorgen.
Nicht lange überlegen, Terminkalender checken und ab die Mail an mich.
Auch nicht Premium-Mitglieder können mich anschreiben.
Abfahrtszeiten gebe ich zeitnah bekannt, doch wahrscheinlich 8.30h am alten Busbahnhof in Reutlingen.
Ich würde mich über "Mitausflügler" freuen.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure
Wyhnot
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
:(
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen