Wo:
Zum Elsternest"
Gottlob-Schreber Weg 2
76199 Karlsruhe-Weiherfeld
Wann:
Donnerstag 25.4.2019
18:00 Uhr

Bitte bis Dienstag 23.4. hier anmelden
damit ich einen Tisch reservieren kann.

Bildet Fahrgemeinschaften das Elsternest ist nur mit Auto erreichbar.
Ich kann ab HBF 3 Personen mitnehmen die ich dort auch wieder raus lasse
Bis dahin
LG mag.di
Hallo mag.di, super Idee,

bin am Donnerstag, 25.4.2019 im Elsternest gerne dabei

freue mich wenn noch ein paar Leute dazu kommen

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________
Hi UwRoKa,

danke für die Beschreibung zum Elsternest.

Hi Oppassa,
soll ich dich ab HBF mitnehmen?

Bis dahin Grüße mag.di

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________
komme auch - freue mich
Nicht vergessen, mag.di hat für morgen, Donnerstag, 25. April 2019 ein Treffen organisiert.

Wenn's Wetter mitspielt werde ich mir den Spaziergang ab Belchenplatz zum Elsternest nicht entgehen lassen.

Den Bus Nr. 52 kann man aus Karlsruhe kommend ab Albtalbahnhof nehmen und bis Belchenplatz fahren, dann zu Fuß ca. 700 m weiter wie UwRoKa beschrieben. Mit der S1/S11 aus Richtung Ettlingen kommend an Haltestelle Dammerstock in Bus 52 umsteigen, so wie UwRoKa geschrieben hat oder an Haltestelle Tulpenstraße aussteigen, von dort Fußweg ca. 1 km.
Danke mag.di für die Idee und Reservierung.

Das Essen war gut und auch die Unterhaltung mit den Teilnehmern, wenn auch in kleiner Gruppe mit nur 4 Personen.

Es war ein schöner Abend, erst im Biergarten, später drinnen.

Wir sollten uns wieder öfter mit 50pluslern treffen und wieder Schwung in die Gruppe bringen.

Fußweg zum Elsternest.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hi Oppassa,

ja das war nett gestern. Schwung kann ja hier jeder reinbringen.
Indem sie/er Vorschläge zum Treffen reinstellt.

Ich bin nicht daran interesiert mich jede Woche zu treffen - ist mir persönlich zu viel. Daher werde ich nur einmal im Monat einen Vorschlag machen.

Bis dahin Grüße
mag.di
@ mag.di,

bin ich ganz deiner Meinung, sich einmal im Monat zu treffen wäre auch in meinem Interesse. Mal sehen ob Resonanz und Vorschläge auch von anderer Seite kommen und nicht nur immer die Nachfrage wann du oder ich wieder etwas organisieren.

Ich vermute dass es einigen der Mitglieder einfach zu viel wurde mit den wöchentlichen Stammtischtreffen die in den ersten beiden Jahren seit Bestehen der Regionalgruppe Karlsruhe doch sehr gut besucht waren.

An alle die gerne gemeinsam was unternehmen möchten:
nicht nur warten bis andere hier Vorschläge machen, sondern auch mal selbst was reinschreiben (ich garantiere euch, es tut nicht weh :wink: )
Hallo zusammen,
ich bin erst seit kurzem wieder hier auf der Seite und in dieser Gruppe auch wenn ich mich schon vor langer Zeit angemeldet habe und ich würde sehr gerne an Treffen teilnehmen.
Vorschläge habe ich im Moment noch nicht da ich noch nie dabei war, später wenn ich erstmal ein paar von Euch kennen gelernt habe mache ich das aber sehr gerne.
Liebe Grüße
Feli