Lust zum wandern... Hunsrück - Bingen - Bad Kreuznach???

Ich lebe in einer Gegend voller herrlicher Traumschleifen, Vitalwege und sonstiger Rundwanderwegen. Wer kommt mit? Gerne leichte bis mittelschwere Wege (8-12 km) mit Essen aus dem Rucksack bei herrlicher Aussicht :-)

Grüßle Podenca

Bild
Würde gerne dort wandern, habe aber eine längere Anreise mit der Bahn und bräuchte ne günstige Übernachtung dazu...
Hi elfee... dann müßten wir ja noch "Abentheuer" mit in die Wanderungen einbauen :wink:
Habe durchaus Interesse, hätte die Möglichkeit einer Privatübernachtung in
Trechtingshausen, dazu sehr gute Ortskenntnisse. Leider wäre das Wochenende,
gerade bei schönem Wetter tabu.
Zur Zeit bin ich schlechtsmöglicher Laune. Ja, wir Männer sind leistungsortiert ,
wie im Hamsterrad versende ich die Grüße, die Resonanz ist sehr dürftig.
Dazu kommt das Forum: Immer die gleichen Leute mit erheblichem Rechtsdrall.
-Pardon. Trechtingshausen liegt im Mittelrheintal bei Bingen-
Deshalb bitte ich Sie um etwas Geduld.

Gruß
Dierk
Na das ist doch schon mal ein Anfang.... :)

@ Bahnfreak...Trechtingshausen ist nicht weit weg von mir. Kennst du schon das Morgenbachtal und die Steckeschlääferklamm?

@ elfee, das mit der Übernachtung bekommen wir auch noch hin.

Ab Ende Juni könnten wir was planen. Im Hunsrück 111 Traumschleifen und die Vitalwege um Bad Kreuznach und... und... und...

Grüßle Podenca
Benzweiler, ist musste ja lange suchen in der Nähe von Argenthal. Wegen der Hunsrückbahn
bin ich sehr sauer, dieser Hahn -Euer Hahn- bringt mich zur Weißglut.. Deshalb käme nur die
die Nahe und weiter das Glantal infrage.
Bitte um etwas Geduld, wegen der Damen mein Kopf ist derzeit woanders.


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Dies hat zu einer Forensperre geführt.
    Administration


    __________________________________________________



Gruß
Dierk .
Hallo Podenca, ich sehe hier gerade deinen thread. Danke nochmal für den leckeren Kuchen, den du uns in Kastellaun auf dem Campingplatz vorbei gebraucht hast:)
Es muß nicht immer Wandern sein....

Habt Ihr / hast du Lust was gemeinsam zu unternehmen? Die Gegend bietet viele Möglichkeiten.

Grüßle Podenca :mrgreen:
cron