Hallo, liebe Mitglieder der Regionalgruppe,

da der dritte Sonntag im Mai auf das Pfingstwochenende fällt,
findet unser "Mai - Stammtisch"


am Sonntag, den 27. Mai 2018

im Restaurant "Daniel´s"

bei einem Brunch

statt.

Das Restaurant "Daniel´s" befindet sich im Wissenschaftshafen am Fuß der Denkfabrik und ist direkt an der Elbe gelegen.

Der Link dazu:

https://www.daniels-md.de/index.php

Die Brunchzeit ist von 10:00 bis 14:00 Uhr. Der Brunchpreis pro Person
beträgt 19,90 €. Neben einem umfangreichen Buffet mit Frühstücksanteil, großer Warmstrecke und diverser Dessertvariationen ist auch Kaffee mit inklusive.

Ein Tisch für uns ist reserviert.

Die Nicht-Autofahrer gelangen wie folgt zum Daniel´s.:
Mit der Straßenbahn zum Opernhaus und von dort (Große Steinernetischstraße) fährt die Buslinie 73 (Richtung Wissenschaftshafen) direkt zum Wissenschaftshafen innerhalb von 8 Minuten.
Abfahrtszeit für uns von dort mit dem Bus wäre dann 9:56 Uhr, um kurz nach 10:00 Uhr im Daniel´s zu sein.


Wenn Ihr an diesem Treffen teilnehmen möchtet, tragt Euch bitte hier bzw. unter Veranstaltungen (nach Freischaltung) bis zum 24. Mai 2018 (Anmeldeschluss) ein.


Liebe Grüße und bis dahin eine schöne Zeit wünscht Euch

gemota
Liebe Gemota,
vielen Dank, dass du das Treffen organisiert hast.
Ich habe es bei den Veranstaltungen eingestellt. Ihr könnt euch hier anmelden:

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14429

Liebe Grüße von eurem Schmetterling
Vielen Dank für die Freischaltung der Teilnehmerliste, lieber Schmetterling.
Da Du allseitig schon vermisst wirst, wäre es schön, wenn Du am 27. Zeit hast und zum Treffen kommen könntest.

Liebe Grüße

gemota
Hallo, Ihr Lieben,

die Zeit ist vergangen und unser Treffen steht an. Ich freue mich, mal im Daniel´s zu sein und mit Euch zu brunchen.
Also dann bis Sonntag.

Liebe Grüße

gemota
Hallo liebe Gemota, ich freue mich auch auf alle. Das Lokal sieht toll aus :D :D :D hast Du fein ausgesucht !!!!
L.G. Narzisse
Das war ein wirklich sehr schönes Treffen - das Lokal war toll und unsere Gruppe sowieso. :D
Es waren einige "Fotografen" unter euch, stellt bitte noch jemand die Bilder hier ein?