vorhin hab ich auf meinem outlook.de ein paar Mails gelöscht .....

und irgendwie war da ein warte-dings....das hab ich auch weggedrückt....und jetzt kann ich mein Outlook nicht mehr aufrufen........

das Outlook wurde damals - als ich meinen neuen Laptop gekauft hatte - mit dem PC verbunden.....
also nicht so wie bei meinem Firmen PC - PC-unabhängig

wie komm ich jetzt wieder rein ?
auch wenns doof klingt: sei froh, dass es nur outlook ist.
so ein unbedachter klick hat mich vor ein paar jahren mein gesamtes system gekostet.
im moment sind allerhand virenmails unterwegs. programm- und systemfang ist da vorprogrammiert.
na ja .....
ich will ja nur wieder meine Mails lesen können......hab wohl das Mail-programm gekillt.... :?
Gundulabella hat geschrieben: vorhin hab ich auf meinem outlook.de ein paar Mails gelöscht .....

und irgendwie war da ein warte-dings....das hab ich auch weggedrückt....und jetzt kann ich mein Outlook nicht mehr aufrufen........

das Outlook wurde damals - als ich meinen neuen Laptop gekauft hatte - mit dem PC verbunden.....
also nicht so wie bei meinem Firmen PC - PC-unabhängig

wie komm ich jetzt wieder rein ?



kannst Du nicht mehr bei outlook anmelden? Dein Konto kann nicht weg sein m. E.
Liebe Gundulabella,
bei Deinem aktuellem Problem kann ich Dir leider auch nicht helfen. Doch lade Dir für die Zukunft
einfach GMX und vielleicht auch noch Thunderbird. Benutze ich schon seit Jahren ohne Probleme.
Liebe Grüße von Bodega
Lösung:

Systemwiederherstellung auf den letzten Sicherungspunkt.
Kannst dich ja direkt bei deinem Postfach-Anbieter übers WEB anmelden(WEb.DE GMX oder Freenet etc.) Die haben auf den Webseiten haben meistens alle einen eigenen Mailzugang. Macht Outlook letztendlich auch nicht anders. Vorraussetzung, dass deine Mails noch dort liegen, ist allerdings, das Outlook nicht so eingestellt ist, das es die Mails dort nach dem Abholen löscht.
ich bin zu blöd für eure Antworten.....ruf morgen den Kerl an, der mir das installiert hat.....
und dann zahle ich halt....
Outlook ist sehr empfindlich. Da gibt es den Ordner Outlook-Dateien, Da müssen 2 pst-Dateien gespeichert sein. Wenn du eine gekillt hast geht nichts mehr.War jedenfalls bei mir der Fall. Konnte aber aus der täglichen Datensicherung diese Datei wieder erstellen. Da ging Outlook wieder.
Ich benutze als Mailprogramm aber Thunderbird. Kann aber bei t-online auch über die Webseite meine Mails bearbeiten wenn ich mit Smartphone oder Laptop unterwegs bin. 
@Gundulabella,
Fachmann fragen ist das beste. :wink:
Hallo Leute
als ich heute morgen meinen Pc wieder angemacht hatte - ging das Mailprogramm wieder.....

keine Ahnung, was ich da wieder fabriziert hatte - sorry....... :oops: