Hallo - hat jemand Erfahrung - wo man da am besten bucht auf Mallora - ? - danke im voraus - mfg Arlett
Ich würde mal bei Secret Escapes gucken da gibt es manchmal gute Angebote:)
arlee1a hat geschrieben: Hallo - hat jemand Erfahrung - wo man da am besten bucht auf Mallora - ? - danke im voraus - mfg Arlett


Hallo,
mein Vorschlag unter fti.de oder tui nachsehen

Gruß juwigu
arlee1a hat geschrieben: Hallo - hat jemand Erfahrung - wo man da am besten bucht auf Mallora - ? - danke im voraus - mfg Arlett


Hallo,
mein Vorschlag unter fti.de oder tui nachsehen

Ich hatte vor Jahren einen schönen einwöchigen Sommerurlaub
im Osten der Insel in Canyamel verlebt. Ein beschaulicher
Ort mit Strand ohne großen Rummel.
Ein Mietwagen ab Flughafen Palma, den man vorher am besten
in Deutschland bucht, bietet sich ggf. an.
Durch den Mietwagen kam ich u.a.an andere schöne Strände,
die man vielfach sonst schwerer durch den dortigen ÖPNV
erreichen kann.

Gruß juwigu
Gehe in das nächste Reisebüro. Du hilfst der einheimischen Wirtschaft und sie haben Zugriff auf alle Angebote der Welt!
Dazu bekommst du aber beim gleichen Preis eine persönliche Beratung, die du im Netz nicht hast.
danke Kulti - ich versuche es - bin ja mal schon vom Reisebüro richtig "beschissen" worden - lach - mit herzl. Gruß arlee
Es haben ja übern Winter eine Menge Hotels zu. Zum Teil ganze Orte/Abschnitte.
Da würde ich erstmal herausfinden, wo was geöffnet ist. In Palma z.B.
arlee1a hat geschrieben: Hallo - hat jemand Erfahrung - wo man da am besten bucht auf Mallora - ? - danke im voraus - mfg Arlett



Das kommt doch darauf an, was Du in dieser Zeit machen möchtest. Wielange bleibst Du denn?
Ich war sowohl im Sommer, als auch im Februar zur Mandelblüte auf Mallorca.
Ich würde den Norden um Soller, Alcudia, Cap Formentor... vorziehen.
Ich danke allen für die Infos - ich überleg noch, betreffs des erneuten Anstieges von Coronainzidenzien - bin ich im Zweifel.