Oder aber auch dein gleiches Interesse, gemessen an deinem Filmkonsum :oops: :lol:
Ja, lieber Valentin.....ich hab das gleiche gedacht wie Du.....Das Bleichgesicht Old Chatterhand spricht mit gespaltener Zunge......hugh.
BruceWillis hat geschrieben: @ysatis
Ich gebe zu, dass ich neugierig bin und das ist gut so, denn solange ich neugierig bin kann mir das Alter nichts anhaben.....smile

Eigentlich wollte ich mit meiner Frage nur den Beweis erbringen, dass Frau immer zuerst an Sex denkt......ist mir ja hier ziemlich gut gelungen......grins

Vielen Dank für die 3 H's.....da sins wir uns ja einig.

Jetzt wo ich alles nochmals durchlese, hast Du mich aber schon neugierig gemacht.......vielleicht schreibst Du es mir ja in einer PN......lach

@BruceWillis

Da schau man an..., wir haben was gemeinsam... :D
Bin auch neugierig (allerdings nicht, was beim Nachbarn passiert, du auch nicht, wie ich das verstanden habe)...
Dafür sehr auf das Leben..., "auf das, was da noch kommt..."

Ansonsten kann ich deine Neugierde nicht stillen... Bin zwar >hier< manchmal 'ne Plaudertasche, doch ich kann auch schweigen, wie ein Grab... :wink:

Die drei H's nehme ich dir sofort ab... Wünsche dir, dass es die eine oder andere Userin hier erkennt.
Ganz viel Glück... :D