Meint ihr denn die jungen Köche?? Bei den älteren m/w/d knackt ja doch meistens was anderes 8) .
Es gibt ein ruhiges, leises Weihnachtsfest. Keine persönlichen Kontakte, der erste positive Coronatest in der Familie des Patensohnes schließt das aus.
Aber täglich ein feines Essen, das 'mein Küchenmeister' zubereitet, das gehört dieses Jahr zu den schönen Seiten, die wir in diesen außergewöhnlichen Zeiten zelebrieren können.
Hoffentlich verlernst Du nicht das Kochen, wenn Dein Küchenmeister die Aufgaben übernimmt @siroma! Es wäre schade drum :roll: Ich erinnere mich zum Bleistift an ein wunderbares Spargelessen mit göttlichen Kalbschnitzeln :lol:
und wie ich vermute, nicht nur auf den Hintern ....
tigi9909 hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben:
ich hatte da einen Mann vor Augen wie er vor dem Herd stand.....
mit dem Hintern in den Jeans, der sich bei jedem Handgriff mitgedreht hat.... :oops:


Wobei es natürlich sehr auf den Hintern ankommt :lol:


logisch....

@Fragola
und klar - auch auf die Jeans....

@Ragusa
logisch - das Gesamtpaket muss stimmen....

wobei es auch ältere Männer mit knackigem Hintern in knackigen Jeans gibt - ob ihr es nun glaubt oder nicht..... :wink:
Doch, ich glaub es. Sitzt nebenan :D
Ach tigi, das ist ja das Problem! Es gibt ein paar Gerichte, die kann ich gut. Aber täglich ein leckeres Gericht auf den Tisch bringen, da ist er einfach besser (und ich genieße es :D ).
Gundulabella hat geschrieben:
wobei es auch ältere Männer mit knackigem Hintern in knackigen Jeans gibt - ob ihr es nun glaubt oder nicht..... :wink:


Hat das jemand angezweifelt?
(Gerade mal wieder "schlaflos in Berlin")... :(

Fazit:

Ein gut kochender Mann kann durchaus ein Glückstreffer sein..., aber nur, wenn sich unter den engen Jeans auch ein knackiger Hintern verbirgt... :oops:

Ah ja..., mit ein paar anderen Qualitäten müsste er allerdings auch noch überzeugen... :wink:

Hmm..., Frau ist einfach zu anspruchsvoll..., :roll:
so wird das nix... :wink:
muss es denn immer was werden ?...... :wink:
@ysatis, ja ich werde immer anspruchsvoller! Das ist bei mir eine Alterserscheinung. :lol:
Und wie Gundulabella ganz richtig sagte, es muss ja nicht immer was werden.
Träumen ist doch auch ganz schön, denn die Realität ist oft sehr ernüchternd. :wink:
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread derart in die Länge und in die Tiefe genutzt wird.

Ich muss schon schmunzeln, wenn ich den Damen zuhöre, wie sie über knackige Hintern der Männer fachsimpeln. Allerdings wird vollkommen vergessen, dass der Mann auch noch andere Körperteile hat, die viel mehr zur echten Zufriedenheit der Damenwelt ausrichten können......grins

Beste Grüsse aus der Westschweiz
Gundulabella hat geschrieben:
Wobei es natürlich sehr auf den Hintern ankommt :lol:


Gundulabella hat geschrieben: wobei es auch ältere Männer mit knackigem Hintern in knackigen Jeans gibt - ob ihr es nun glaubt oder nicht..... :wink:

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit kann ein Knackhintern trainiert werden:
Immer kräftig die Muskeln anspannen oder gleich Nüsse mit den Pobacken knacken.
:wink: :lol:
Oooooh BruceWillis .... so vergeßlich ist noch keine von uns!!! :mrgreen: :lol:
Aber man getraut sich wohl nicht zu sagen was Sache ist......so erfahrene Frauen sollten doch nicht so schüchtern sein......grins
Erfahrene Frauen genießen und schweigen! :lol: