Beitrag teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Administration

Administration

Administration

.nochmalsdanke für dein 2.Lächeln...
du kannst nunalle Fragen stellen..dieNr.helfen dir dabei...

Lghimbeerlady
Ich bin in erster Linie Histamin intolerante Allergikerin, MCS war nur ein Gedanke; ich habe "nur" Probleme mit manchen Gerüchen, mit anderen nicht. Ich vertrage ohne also jegliche Probleme einen Geruchsstoff, bei einem anderen aus der gleichen Gruppe (z.B. Parfum oder Deo mit Treibgas) bleibt mir die Luft weg.

Ich denke, dass ich also in Sachen MCS nicht wirklich etwas beitragen kann. Wenn doch jemand noch Fragen hat, meldet euch bitte.

lg Mambo
Hallo rayona,wie ich das geschafft habe ,steht ganz am Anfang meines Threads...kannst du dir durchlesen und mir weitere Fragen stellen.
Ich weiss,dassessehr schwer istmit MCS zu leben und habe früher auch Betroffene kennengelernt,die sich das Leben nahmen.
Auch aus diesen Gründen habe ich dieses Thread eröffnet,denn es gibt Hoffnung und Wiederherstellung derGesundheit bei MCS.

Liebe Grüße von Himbeerlady
Hallo spaggia...wir dürfen hier keine Nr.austauschen..siehe....
Du kannst mich nur hier weiterfragen und ich werde dir antworten.
Das tut mir leid...Hätte dir gerne meine Nr.oder Mailadresse gegeben.

Liebe Grüße von Himbeerlady
Hallo misteryes...
Wenn du diesen Thread von Anfang an liest,siehst du,wasmir geholfen hat und warum ich nun wieder ein sehr gutes Leben führen kann.Ich möchte sehr gerne weiteren MCS Betroffenen helfen,auch in diese Lebensqualität zukommen.
Bitte schreibe mir deine Fragen.

LG himbeerlady
Dann fragt doch ein Mitglied mit Premium, ob es euch helfen kann.
Dürfte sich wohl erübrigt haben, da spiaggia ihr Profil gelöscht hat.
Danke Shekinah soweit habe ich nicht rückverfolgt.
Shekinah hat geschrieben: Dürfte sich wohl erübrigt haben, da spiaggia ihr Profil gelöscht hat.

Aber cocco01 nicht. :wink:

lg Mambo
Ihr könnt doch auch hier eure Fragen stellen..auch coccoh...
bis dann
lg himbeerlady
Ist denn hier keiner mehr,der sich über MCS und Co austauschen möchte?
Wer hat eine Methode gefunden,damit umzugehen?
Wer hat eine alternative Behandlungsform gefunden?

LG himbeerlady
Hallo himbeerlady,

ich habe auch Probleme mit Duftstoffe. War früher mal in einer Umweltklinik in Bredstedt und bekam Infusionen. Es ist etwas besser geworden, versuche alles weitgehend zu meiden, was nicht immer geht. Aber es gibt auch kein probates mittel dagegen.

Lg Blondi