Hallo Genuss-Radler, ich fahre (Termin steht noch nicht fest und ist absprechbar) von Montags bis Freitags an der Mosel entlang. Start wird bei Schweich Nahe Trier sein und als Ziel visiere ich Koblenz an. Übernachtungen in Privat-Pensionen ohne vorherige Buchung, da ich morgens nicht weiß, wo ich am Abend bin. Ich bin kein km-Fresser, sondern ich möchte mir das Eine oder Andere auch anschauen und bei etwa 50-70 km täglich sollte auch Schluss sein.
Wer also Interesse hat, kann sich bitte melden
Hallo,
hast du deine Mitradler schon gefunden? Diese Tour habe ich schon 2 x gefahren, einmal von Trier nach Koblenz und dann am Rhein entlang nach Oberwesel, wo ich wohne, und 1 x ab hier bis fast nach Trier.
Ist ein gemütliches Radeln an der Mosel, sehr genussvoll, auch der Wein abends beim Einkehren :-)
Schade, dass du, Genussradler, so weit entfernt von mir, Genussradlerin, wohnst.
Viele Grüße und viel Erfolg
Margarete
cron