Ich fahre gerne mehrtägige Radtouren.
Habe vor ein paar Jahren damit angefangen und mich interessiert eure Erfahrungen und was ihr schon so gefahren seid.
:D
Nachdem du im nördlichen Deutschland lebst wird es dir wenig helfen, wenn ich dir Touren weiter südlich vorschlage. Ich sehe mir alle Reisebericht an z.B. Mecklenburger Seenplatte, Radeln an Nord- und Ostsee, Spreewald. Eine tolle Gegend, für mich aber eine zu lange Anreise.
Hier habe ich den Donau-Radweg Passau-Wien, um Bodensee, Neusiedlersee,
im Salzburger Seenland, Salzkammergut-Radweg und Südmähren gemacht.
Dazu habe ich hier im Reiseforum eine Kollegin aus dem Raum München kennen gelernt und wir haben diese Touren zusammen befahren.
Du wirst sicher bei einer Anfrage in deiner Regionalgruppe Erfolg haben.
Alles Gute und viel Spass unterwegs!
Vielleicht sollte man einem Neuling beibringen was Höflichkeit ist. :?
bin auch Neuling, aber imir kann das auch passieren dass ich keine Zeit habe reinzuschauen.
So einfach mal losziehen hab ich erst einmal gemacht. Ich brauch eben viele Urlaubstage um meine Kinder zu besuchen.Das wird ein Hobby für meinen Ruhestand. Ich hab es voll genossen. Bin die Donau entlang 5 Tage und hab immer erst am Tag eine Übernachtung gesucht. War manchmal ganz schön aufregend. Halt ein Abenteuer. Und bin auch gleich mal vom Rad gestürzt und saß in der Pampa weil die Kette unten war. Hab alles wieder hingekriegt und war stolz wie Harry.
Wenn sich jemand findet würde ich gern auch zu zweit oder Dritt nach Italien fahren. Das ist mein unbedingtes Ziel. Ans Mittelmeer fahren ohne Reiseführer und geplanten Aufenthalten. Grüße Euch