Keine Ahnung, was klarmobil Dir verkauft hat.

Schau mal: Einstellungen > Datennutzung
Da sollte : "Mobile Datenverbindung" eingeschaltet sein.

Frage: Funktioniert denn auf Deinem Tablet eine andere Internetverbindung? Z.B. Abruf von Wetter, E-Mails usw?

Wenn ja, hast Du im Browser irgendetwas verstellt bez. fifty
Lass Dir im Münchner Osten genau erklären, was hier eingestellt wird.

Vielleicht ein paar Notizen machen. :idea:
Bis in der Toskana ist alles wieder vergessen :lol:

LG
Wolke137
ja, mobile datenverbindung ist eingestellt

und mails, auch alles, was vorne angezeigt wird, wie what app und so, usw. funktioniert auch

ach so, dann sind vorne immer updates müssen genehmigt werden, das mache ich nicht, aber das will ich auch nicht alles, oh ne, lass uns aufhören, ich kriege das nicht



lache, danke, die toscana sollte ja im april sein, ist jetzt auf september oder oktober oder so verschoben ......aber ich habe mich aufgemacht, aber nicht ganz so weit :D :D
JUHU JUHU

es geht wieder

nach stunden stunden stunden selbstversuche, tips und soweiter hat mich ein lieber
mitfifty telefonisch durch tausend programme und anwendungen geführt ......nichts

als letzte lösung war noch ......dann änder mal am lappi dein passwort

das habe ich dann gemacht .....und so kommte ich mit geändertem passwort wieder in mein tablet
und kann wieder von überall her schöne bildchen schicken .....und so.....

D A N K E
Wolke137 hat geschrieben: Bei mir z.B. Android-Version 4.0.4

Bei mir kommt 5.1 :mrgreen:
Tekin Birdüzen
50plus-Treff
cron