@Givenchy
Schwankte ja erst zwischen CIA und NSA als Urheber deines profunden Wissens über mich, aber dann die Erkenntnis: Jacob & Wilhelm, die meisterlichen Brüder der Märchenkunst müssen es gewesen sein .... (nur falls dir Grimm etwas sagt, aber auch das ist nicht sicher) :lol:
Souada hat geschrieben: Givenchy, du erinnerst mich an diesen Kaschmir seinerzeit. Der hatte auch die Neigung zu solchen unqualifizierten Kommentaren.


Ein Blick in seine Galerie klärt auf. :arrow: :wink:
Neuer Nick, altes Bild und Benehmen!
Givenchy hat geschrieben:
ValentinAK hat geschrieben: Ob der überhaupt noch da ist, nach seinem ersten und einzigen Beitrag hier vor fast ½ Jahr ..... :?:


Deine Frau ValentinAK küsst dich doch auch nicht,da du keine hast.
Doch gebe dir doch mal etwas mehr Mühe eine Traumfrau kennenzulernen die dir passen könnte.
Als erstes würde ich dir empfehlen etwas mehr oder weniger abzuspecken :lol:


Wem nachts um viertel vor Zwölf nix besseres einfällt als im Vorbeigehen einem User, der immer freundlich und fair ist, mal einfach so eine verbale Watschen zu verpassen, der kann nur unter Defiziten im Sozialverhalten leiden.
Kommt öfter vor als man denkt, bei älteren Leuten, nennt man das Alterbosheit.
Ein Blick in die Galerie ist dann sehr hilfreich und erklärt mitunter den Frust der einfach mal über einem Anderen ausgekippt wird.
Ich denke ValentinAK hat durchaus die besseren Chancen seine Traumfrau kennenzulernen, ganz ohne abzuspecken, denn er verfügt über Empathie, über die andere nur in recht abgemagerter Form verfügen, wenn überhaupt.
@Sally
da hast Du recht - schließe mich an.....
hallo max
es ist zwar schon eine weile her seit du hier gesçhriebeb hast. evtl stehst du jetzt an einem anderen punkt.
da es nach der 1. geburt begann hat es vielleicht damit zu tun. das kann z.b. bei einer psychologin be-/verarbeitet werden.
mein ex-mann fand das fürchterlichhste das er erlebt hat die geburten unserer söhne. mir hat er das nie erzählt. habe das erst viel später gehört. bin 28 jahre geblieben.t
euch nur das beste.
cron