Hat jemals jemand behauptet, dement sei lustig?
ich wollte nur euer "glimmern" beenden....
denn das hat mich etwas gestört..... :wink:
weiser Rat von @swimmi

und dann rate ich sich von Frauen fernzuhalten...die bringen nämlich nur Unglück!!!!!!!!!! :lol:


gut erkannt, das war für mich auch der Hauptgrund nie zu heiraten :) :wink:
Es muss verdammt hart sein, ein ganzes Leben lang ein Opfer böser, neidischer und gieriger Weibsbilder sein zu müssen.

Tja, meine Herren - es wird Zeit, sich endlich zu emanzipieren.
Ein Psychodoktor wäre auch nicht schlecht.
Es besteht allerdings das Risiko, dass der auch von seiner Mutti nicht ausreichend geliebt wurde und die schreckliche Opferrolle noch verstärkt.
ja das ist schon ein Kreuz mit den Frauen
denn wird man(n) als Jüngling von Einer verhauen
wer soll - kann man dann im Alter noch trauen ? :?
Noch so an Jugenderinnerungen zu pappen
macht aus einem Kerl vielleicht einen Waschlappen? :lol:
Frauen haben bisweilen ein Gespür dafür wie sie einem den Spaß verderben können
unterentwickelt ist dagegen das Gefühl dafür wann sie ihre Anlegen präsentieren sollen.......Begriffe wie sofort und gleich sind nicht angebracht

würdest Du.......hättest Du evtl..........wie wäre es wenn.........
klingt ungleich besser und mindert den Eindruck eines Überfalls auf den Partner,
denn meistens werden frauliche Begehren zur Unzeit vorgetragen
Frauliche Begehren kommen für viele Männer immer zur Unzeit. Allerdings sollte Frau gleich sofort parat stehen (oder eher liegen), wenn Mann ein ganz spezielles Begehren überfällt.
scherzkeks69 hat geschrieben: meistens werden frauliche Begehren zur Unzeit vorgetragen

Bin ratlos ... warum erfahr ich das erst jetzt?
zunächst mal Glückwunsch zu Deinem "neuen Bild"
um etliche Jahre jünger jeworden, det hat schon wat :D
da steigen Deine Changsen uff wat och immer...... :)
cron