WIR waren zu Hause mehrere Brüder und eine Schwester mit einer fortwährend um die Familie bemühten Mutter und dem treu sorgenden Vater.

Nun begab sich zu der Zeit, daß wir Jungs stets etwas strenger erzogen wurden, was sich in der hervorgehoben Stellung unserer Schwester dokumentierte:
Sie stets niedlich gekleidet, wir mit blank gescheuerten Lederhosen jeden Tag.
Wer hatte ein eigenes Zimmer?
Wer musste abwaschen, Müll entsorgen, Besorgungen machen, Brennmaterial holen u. v. m. - Die Jungs !
Wer würde stets gelobt, wenn sie mal den Tisch gedeckt hatte? - Die Schwester!
Wer saß mit Mick Maus - Heft auf der Toilette während wir Zimmer aufräumen
Staubsaugen mussten? - Na, ihr wisst schon.

So gingen die Jahre dahin bis ich bei 50+ aufgeschlagen bin und die späten
Ergebnisse dieser FRAUEN Erfahrung erleben darf.
Ja, und jetzt schlägst du zurück und sitzt mit dem Smartphone auf der Toilette solange du willst - wünsche gute Verrichtung
Diadem...lach...
ich wünsche Dir viel Spass :-)
Melissa, gibts beim Smartphone eigentlich schon Geruchsübertragung?
Bei meinem kann ich das ausschalten :lol: :lol: :lol: :lol:
So, ich bin jetzt erstmal weg, ein bißchen shoppen,
während mein Putzmann hier den Lappen schwingt :wink:
Am Status von Prinzessinnen zu rütteln, das wird die Höchststrafe geben.
Was bin ich froh, dass ich die Erbse aufgegessen habe statt mich draufzulegen, so wurde mir der Prinzessinnenstatus glücklicherweise erspart.
Welche Tragik, dass es anscheinend Menschen gibt, die es trotz mehr als 70 Jahren Persönlichkeitsentwicklung nicht schaffen ihr Kindheitstrauma zu überwinden ... da bleibt wirklich nur noch Mitleid.
@Ambe, du bist mir zuvor gekommen! *smile*
Da hilft wirklich nur noch ein Bärchen-Pflaster und ein Kirsch-Lutscher :wink:
Tja, Pech gehabt
............schieb die Schuld daran doch deinen Brüdern in die Schuhe! :roll:

Wären die nicht gewesen, wär der ganze Kram an deiner Schwester hängen geblieben und du wärst das verhätschelte Prinzchen gewesen :wink:
Also mich würde ja eher interessieren, was aus der Schwester geworden ist. Das andere wissen wir ja schon. Weil es gibt da so merkwürdige Theorien.
Skipper,
jetzt musste ich doch noch mal auf Dein Profil und Dein Alter gucken.

Gruß an die Schwester.
Diadem

Schade, dass scheinbar keine neuen Erfahrungen im Leben dazukamen...
Schön für dich jedoch, dass scheinbar nur wieder eine Schublade , Aufschrift: DIE FRAUEN, zuschnippt...
Mann kann sich das Leben wirklich leichtreden ...
cron