Hallo liebe Wanderer,

wandern mal anders!

Wer hat Lust mit dem Kanu auf der Wupper zu wandern?
15 Pers. ca. 30€ Paddelzeit ca. 3 Std.
Terminvorschläge: 29. Sept. oder 13. Okt.

Je nach Rückmeldung und Datum würde ich den Termin und alles weitere mit dem Unternehmen "Wupperkanu" absprechen.
Bei Anmeldung wird bei jedem Wetter gepaddelt.
Rückmeldung hier im Forum möglichst in der nächsten Woche, damit ich den Termin auch absprechen kann.

Freue mich auf viel positive Rückmeldung
Chiloe
Wer hat Interesse grundsätzlich? Bitte hier im Forum schreiben oder mir per PN

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Das klingt sehr interessant, ich möchte gerne mitpaddeln.

Liebe Grüße
Hier sind sie nun alle Infos!!!!!!

Tour Wupper 3 Exklusiv am 29.09.18 Treffpunkt 09.00 Uhr Wanderparkplatz Wupperhof,
Odentaler Weg in Solingen
Die Wegbeschreibung füge ich als Weblink anbei:

Wupperhof: https://www.google.de/maps/place/51%C2% ... d7.0851056

Wupper Exklusiv
Wupper 3
Wupperhof-Leichlingen, 10 Kilometer, Dauer 2,5 Stunden (reine Paddelzeit)

Bei 15 Personen 28,00 Euro

Hier erhalten Gruppen eine individuell betreute Kanutour im Canadier.
Dies umfasst einen erfahrenen und versierten Bootsführer, der speziell auf Ihren Könnensstand
und Ihre Bedürfnisse eingeht.
Im Preis enthalten ist die Stellung der Boote, Sicherheitszubehör, Snack, erfahrene und fachkundige Bootsführer
sowie das umsetzen der Personen zum Start.
Unter unserer Mithilfe werden nach der Tour die Autofahrer vom Ziel wieder zum Start zurückgebracht.
(Wir empfehlen hier bei Gruppen in Ihrem eigenen Interesse Fahrgemeinschaften zu bilden, wir "rechnen" einen Autofahrer auf min. 5 Personen)

Es wird empfohlen, dem Wetter entsprechend Ersatzkleidung und Schuhe mitzubringen

Zum Ablauf:
Nach einer Einweisung, Ausgabe Schwimmwesten, Paddel pp. werden wir ca. eine halbe Stunde später wie der Treffpunkt auf dem Wasser sein,
nach ungefähr der Hälfte der Tour machen wir eine kleine Pause, wo von uns ein kleiner Snack (bestehend aus D `beukler Keksen und einem Getränk)
gereicht wird.

Bitte beachten:
Bedingt durch einen stark schwankenden Pegel auf der unteren Wupper kann es passieren, dass wir die Tour Wupper 1-3 wie geplant nicht durchführen können
- Gemäß FFH Richtlinien ist es uns untersagt, bei einem Wasserstand der unter 60 cm liegt, die Wupper ab Wupperhof dann zu befahren-
Wir behalten uns sodann vor, die Tour auf einen anderen Wupperabschnitt zu verlegen.
Parkplatz Burgholz auf der L74 bis Müngsten, Dauer 2 Stunden auf dem Wasser (Wupper 4)
Die Touren finden bei jeder Witterung statt, wir raten zu wetter angepasster Kleidung, festen Schuhen, die dreckig und nass werden dürfen und Wechselwäsche.
Ausdrücklich weisen wir hiermit auf unser AGB´S hin. Diese sind Bestandteil dieser Buchung. http://wupperkanutouren.de/agbs

PS.
Da wir den Wasserpegel erst um 17.15 Uhr für den nächsten Tag erhalten, bitten wir Sie dann abends vor dem Paddeltag noch einmal Ihre mail zu lesen, ob sich diesbezüglich Änderungen ergeben haben. Sollten Sie nichts von mir uns, wird wie geplant gefahren.

Das hat für uns chiloe organisiert und vielen viele Dank dafür!

Wir freuen uns!

Anmeldefrist ist bis zum 15.09.2018!!
Danach erhalten alle Teilnehmer eine Kontoverbindung zum Zahlen!!

bis dahin
Eure ullakulla

Bild
Forum
Habe Euch allen angemeldeten eine PN geschickt mit der Kontoverbindung.

Folgende Teilnehmer:

chiloe
Dagi2005 + 1 Gast
Innovantin
Jacques_O
schlitzohrtrixie
SchwaPeter

Wer jetzt noch mit fahren möchte, bitte mir eine PN schicken!!!!!!
Dann gebe ich die Kontodaten wieter. Das Geld geht direkt an Mitglied chiloe, welche das organisiert.

bis dahin
Eure ullakulla
Forum
Hallo liebe interessierte zum Kanu auf der Wupper,

Ich bitte um die Bezahlung der Tour bis zum Wochenende,( Freitag abend).
Ich möchte die endgültige Teilnehmerzahl fest anmelden.
Wenn Ihr nicht mehr teilnehmen möchtet, währe es schön wenn Ihr euch bitte abmelden.

Von 2 angemeldeten Personen fehlen mir noch die 28 €

]Alle Teilnehmer bitte am Vorabend hier im Forum schauen, ob alles wie geplant verläuft.

Wenn der Wasserstand nicht ausreichend ist, wird ein alternativer Wupperabschnitt angegeben.

Ich hoffe auf eine schöne Tour

LG Chiloe
Hallo Ihr Kanuten

Online Pegel Wupper bei Buchhofen guxu hier

http://luadb.it.nrw.de/LUA/hygon/pegel. ... uelleWerte

Frohes Paddeln wünscht Helmut54
Hallo liebe Kanuwanderer,

habe soeben bei Wupperkanu angerufen. Da die Wupper nicht den Wasserstand von 60 cm erreichen wird (es soll nicht regnen), werden wir wohl von Wuppertal Burgholz aus starten, bis in die Nähe der Müngstener Brücke. Die genauen Daten (Anfahrtbeschreibung) bekomme ich noch zugesendet. dann gebe ich diese gleich an Euch weiter.

Ich habe 14 angemeldete Teilnehmer. Ab 15 Teilnehmer sind es pro Person 28 €

Gruß Chiloe
Guten morgen liebe Kanuten, :P

nun sollte alle Teilnehmer die letzten Infos in ihrem Postfach haben,

Bis morgen an und auf der Wupper

Gruß Chiloe :roll:
Bekomme gerade erste positive Rückmeldung.....................
die Truppe fand es gut ...............
gutes Wetter
gute Stimmung

!!!!!
und ein erstes Foto

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Forum