Ein gutes Neues Jahr an alle!
Ich habe diese Tage meine Reise nach Schweden-Norwegen geplant, nachdem ich zwei Monate in Spanien und Frankreich war mit meinem VAN.
Vor drei Jahren wollte ich noch bis in den ganz hohen Norden. Musste die Reise aber immer wieder verschieben. Bin älter geworden und mache keine grossen Strecken mehr. Die Reiselust ist geblieben. Nun werde ich lediglich "Campinghüpfen": Habe campings ausgesucht, wo ich mit meinem Hund wandern kann und wo nette Betreiber sind. Ich fahre Ende Mai mit der Fähre von Kiel nach Göteborg und werde während zwei Monaten etwa zehn Campingplätze anfahren und jeweils vor Ort entscheiden, wie lange ich bleibe.
Falls jemand Lust hat auf ein Treffen: melde Dich!
schön nonnalisa , könnte dich aber nicht begleiten....
ich war 2013 auf soner tollen Reise mit Bruder u Schwägerin
4 wochen mit besuch der Lofoten ei regen. trozdem war alles unerhört toll und unvergesslich......hoffe findest jemanden. glg. Ragusa48 :D :roll:
Ich wünsche dir ganz viel spaß, ich werde eine ähnliche reise im übernächsten jahr wahrscheinlich antreten!

Gruß Reiner
Danke für die Rückmeldungen. Ich war schon mehrmals i Norwegen und wollte ursprünglich noch ml ganz in den Norden, Tromsö war die nördlichste Destination.Nun reduziere ich die Strecken und geniesse das campinghüpfen in kleinen Etappen. Bleibe also im Süden.
Ich habe während meiner letzten Reise nach Spanien einen blog begonnen, schreibe täglich rein.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

falls jemand Freude am Lesen hat.
Grüsse an Euch alle!