Hallo Wohnmobilisten,
im November fahre ich mit dem Wohnmobil nach Südspanien und anschließend geht es von Huelva mit der Fähre nach Teneriffa.
Hier würde sich anbieten die Insel einmal zu umrunden und im warmen Süden von Teneriffa einige Zeit zu verbringen.
In gut einer Stunde kann man mit der Fähre nach La Gomera oder in vier Stunden nach El Hierro übersetzen.
Beide Inseln sowie Teneriffa habe ich bereits mit dem Wohnmobil bereist.
Die Rückreise nach Deutschland ist offen und kann abgestimmt werden.
Wer hat Interesse sich mit dem eigenen Wohnmobil anzuschließen?
Herzliche Grüße
Rudolf
Klasse Idee, habe dir eine PN geschrieben

Gruß Enrico
Hallo Kanarenbummler,

"Das wärs doch" war mein erster Gedanke, als ich den Post gelesen habe. "Da wäre ich gerne dabei" war mein zweiter Gedanke. Mein ditter Gedanke war " ne, ich kann nicht schon wieder so lange weg sein. Interesse will ich trotzdem svhon mal kundtun.
VG
Calinchen
Hallo Calinchen,
wir wissen ja noch nicht wie lange die Reise dauern wird.
Leider gibt der Kanarenbummler keine weiteren Infos preis auch nicht auf meine PN.

Schade, ein bisschen Vorbereitungszeit bräuchten wir ja auch

Gruß Enrico
Allerdings Enrico,

aber ich hoffe und denke, Kanarenbummler wird noch Infos zu seiner Planung nachliefern.

Oder Kanarenbummler :? ?

VG
Calinchen
kann zwar zeitlich nicht, lese aber trotzdem mal interessiert mit :D
Könnte mir auch vorstellen mit zu kommen, zumal ich den Vorsatz habe dieses Jahr in spanien/Portugal zu überwintern.
An alle Kanaren Interessierten,
für dieses Jahr wird es bei mir leider noch nichts mit den Kanaren.
Für das nächste Jahr zum Überwintern kann ich es mir sehr gut vorstellen.
Bestimmt können wir uns auf einem unseren nächsten Treffen dazu austauschen.


Hasta pronto Enrico
Leider muß ich euch mitteilen, dass ich die Wohnmobiltour zu den Kanarischen Inseln aus privaten Gründen absagen muß.
Werde euch mitteilen, wenn ich eine neue Tour plane.
Herzliche Grüße
Rudolf