Hallo,
ich suche Paare, die auch in Rente sind und ab und zu mit Wohnmobil reisen.
Ich stelle mir WoMo Reisen von 3 Wochen vor... wegen Corona nur innerhalb Deutschlands. In 2020 waren wir an der Ostsee bei Prerow .. dort gefällt es mir sehr gut. In 2021 würde ich gerne die Nordsee erkunden .. wenn möglich mit Abstecher nach Dänemark.
Und jetzt im Winter in Bayern zum Ski-Langlauf ... nur 2-Tages-Touren mit 1 x im WoMo übernachten ... wenn alle Gaststätten geschlossen sind, macht es keinen Sinn, länger zu fahren.
Wir sind sportlich, gehen auch wandern, können auch Abfahrt-Ski ... und abends ein Spielabend mit Canasta, Quirkle, Räuber-Rummy gefällt uns gut.
Auch gemeinsam essen kochen, und Sightseeing-Touren ... wenn die Corona-Ein schränkungen vorbei sind..
Ich freue mich über neue Bekanntschaften
krissi