Wir sind ein Skipperpaar (Mann 67 / Frau 65) und bereisen seit vielen Jahren verschiedene Segelreviere. Dieses Jahr haben wir eine Segelyacht für einen 4-wöchigen Törn ab Pula (Istrien, Kroatien) gebucht. Mit meiner Partnerin belege ich die Heckkabine. Die komfortable Bugkabine verchartern wir an Mitsegelnde.

Eckdaten des Törn's:

• Zeitraum: 09.06.-06.07.2018
• Törngebiet: Inselwelt Kroatien Istrien-Dubrovnik
• Yacht: Dufour 382 GL, 2 Kabinen, Baujahr 2017
• Ein- / Ausklarieren & Törncharakter: Nach Absprache


Unser Angebot richtet sich an Einzelpersonen oder ein Paar, das die Bug-Kabine teilen möchte. Hochsee-Erfahrung und eventuell Segelscheine bevorzugt. Da wir als Skipper kein Geld verdienen müssen, und mit Freunden segeln wollen, können wir einen attraktiven Preis (Kabine & Bordkasse) anbieten. Selbstverständlich möchten wir Interessierte vorgängig, anlässlich einem Binnensegeltag auf einem Schweizer See, näher kennenlernen.

Für allfällige Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Der angebotene Törn ist leider ausbgebucht.

Bei genügend Interesse würde ich im Herbst 2018 einen weiteren Törn organisieren. Mein bevorzugtes Gebiet wäre der Dodekanes in der griechischen Ägäis.

Wer hat Interesse?
Ich freue mich auf eure Nachrichten!