Hallo ihr lieben, Segeln, Baden, Gemütlichkeit, die eine oder andere Stadt besichtigen, eher in bezaubernden Buchten, den Sonnenuntergang genießen.
Mein geräumiges Segelboot liegt in Rijeka, mögliche Touren je nach Wind und Wetter wären Krk, Cres, Mali Losinj, Rab und noch vieles mehr......
Freue mich auf euch
LG Florian
Ach Ja, ab 16 Juni sind die Grenzen wieder offen.
Hallo!
Kroatischen Segelschein, vor einigen Jahren insgesamt vier Wochen unterwegs. Elan 12, 50 Meter zu sechst und siebent, bunt gemischt. Am weitesten im NW bei Cuovo, im SO Dubrovnik. Was hast Du geplant?
Hallo nach Ö !

Ich würde mich freuen, mal etwas über die Planung zu erfahren......
Ich habe mal in grauer Vorzeit einen Segelschein gemacht, aber keinerlei
Frische Erfahrungen aufzuweisen.
Wäre trotzdem gerne dabei und habe sicherlich andere Talente, als das Boot zu steuern.
Ich hätte den ganzen August Zeit.

Viele Grüße
Pauline
Hallo Skipper, bin fünf Jahre in Kroatien gesegelt. Hätte Lust mal wieder meine Lieblingsküste wiederzusehen. Ich hoffe ich kann endlich am 3.7. nach Deutschland fliegen, von dort aus nach Rijeka. Wie sind deine Pläne? Wann soll es losgehen?
LG Tinerfena
Dobar dan
Wenn ich dein Aufruf lese, bekomme ich sofort Sehnsucht nach dieser wunderschönen Küste, Meer, Mehnschen...
Ich fahre ende Monat nach Kroatien. Einerseits muss ich nach unserem Ferienhaus schaufen und anderseits muss ich ans Meer, sonst werde ich unglücklich.
Wann bist du dort? Vielleicht können wir uns dort treffen, auf einen feinen kroatischen Kaffee und Kuchen -:)
Ich bin, wenn alles gutgeht, wieder mit " Rivatours blaue Reise ", unterwegs im September. Auf einem Motorsegler.
Mit einem noch kleineren Schiff wie ihr es beschreibt, wäre es ganz sicher, auch eine tolle Sache