Nichtraucher-Segeltörn der türkischen Küste entlang:
29.10.2016 bis 06.11.2016 (9 Tage) oder
06.11.2016 bis 15.11.2016 (9 Tage)
Nur Nichtraucher, nur Einzelpersonen, keine Paare!
Wäre das nicht was?
Ach so - Kostenteilung!


6665.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Schade, dass du erst so spät segelst. Da kann es auch in der Türkay schon ruppog werden.
Das Foto mit den drei Segelyachten ist original von mir aufgenommen als wir von der Wanderung zum verlassenen griechischem Dorf (nahe Fethye/ÖluDeniz) zurückkamen. Ein Tag mit viel viel Sonnenschein und leider viel zu wenig Wind zum Segeln. Auch alle anderen 17 Tage waren sonnig und geeignet zum Baden im Meer.

Unser Reisegebiet ist sicher. Wir sind weit von der Touristikgegend entfernt, auch die großen Städte sind weit weg. Wir segeln in einem Gebiet mit "sanftem" Tourismus und in einer Zeit wo die Urlauber zuhause bleiben im trüben Herbstwetter. Übrigens ist der nächste Novembertörn inzwischen der 11. Segeltörn seit 2001 in diesem Gebiet. Und immer wieder schön!

Als Leckerbissen ein besonderes Sonnenuntergangsfoto (Originalaufnahme von mir ohne Retusche)
6522.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo aus Aachen wollte mal anfragen was der spass kostet,und ob noch plätze frei sind
Lg aus Aachen bin schon mal vor jahren von nizza nach korsika gesegelt supper tour.kanst dich ja melden.
Grüße aus aachen strolchy