Re: Mittagessen im Rest. Trattoria in Brugg, Mittwoch 04.03.

Ach Joker, da sachste wat!

So von wegen anmelden und kommen und so...

Ich tät schon gern kommen tun, nur geht das im Momang nich. sehrtiefseufz

Und wegen der/ die/ das Fas(t)nacht hab ich hier nu mal n büschen nen schrägen Text geschrieben.
Gönnt mir büdde des Spässle! :D :lol: :roll: :wink:


Ho Narro!

Habt noch viel Spass an der Fasnacht! :)

Re: Mittagessen im Rest. Trattoria in Brugg, Mittwoch 04.03.

Hallo Malu.

Spässle ist angekommen. :lol:


Schade, kannst Du zum Mittagessen nicht dabei sein.


Liebe Grüsse
Joker_

Re: Mittagessen im Rest. Trattoria in Brugg, Mittwoch 04.03.

Leider kann ich auch nicht dabei sein aber ich wünsche euch einen vergnügten Treff mit feinem Essen und anschliessendem Dessert im Café.
Liebe Grüsse jerola

Re: Mittagessen im Rest. Trattoria in Brugg, Mittwoch 04.03.

Hallo zusammen,
Leider muss ich mich für diesen Treff auch wieder abmelden, ich habe kurzfristig für diesen Nachmittag einen sehr wichtigen Termin bekommen.
Tut mir leid, wünsch euch Allen en Guete und einen schönen Tag...
Auf ein anderes Mal :wink:

Re: Mittagessen im Rest. Trattoria in Brugg, Mittwoch 04.03.

Wie schade, ihr Beiden,

bis bald einmal.

Liebe Grüsse
Joker_

Re: Mittagessen im Rest. Trattoria in Brugg, Mittwoch 04.03.

Sehr schade, dass ihr nicht dabei sein werdet, aber was kann man machen...

Bis zum nächsten Mal

Grüessli
Valeria

Re: Mittagessen im Rest. Trattoria in Brugg, Mittwoch 04.03.

danke euch beiden herzlich.
Ich freue mich schon jetzt auf's nächste Mal.
Bis dann, liebe Grüsse
jerola

Re: Mittagessen im Rest. Trattoria in Brugg, Mittwoch 04.03.

Hallo Zusammen,

Also zuerst möchte ich euch danken, dass alle angemeldeten auch gekommen sind. Aber dieses Restaurant ist nicht so meins... erstens wollten sie mich schon bei der Reservierung kaum verstehen, darum war ich auch nicht sicher, ob das klappen würde...

Dann waren unsere Pizzen kalt, was auch nicht gerade für eine gute Küche spricht, und reden wir nicht vom Kaffee, welcher auch weder ansehnlich noch richtig gut war...

Also falls ihr euch dort nochmals treffen wollt, stelle ich es gerne ein, aber für mich hat es einmal gereicht...

Werde mich schlau machen wohin wir sonst noch gehen könnten...

Grüessli
Valeria

Re: Mittagessen im Rest. Trattoria in Brugg, Mittwoch 04.03.

Ich kann auch etwas positives schreiben.

Mein Essen war sehr fein.
Wir haben uns gut unterhalten und später im Caf'e Mor
einen feinen Caf'e getrunken. Die obligatorischen und reservierten Cremeschnitten waren lecker wie immer. :D

Wir hatten gute und interessante Gespräche.
Bis bald einmal wieder.

Danke, für den schönen Nachmittag.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.