Moderation

Liebe Mitglieder der Stuttgart-Gruppe!
Vor einigen Tagen habe ich der 50+Zentrale mitgeteilt, dass meine Moderation zum Jahresende endet. Beruflich wie privat bin ich noch sehr gefordert, so dass ich immer das
nicht gute Gefühl hatte, zu wenig Zeit für die Moderationsaufgaben zu haben. Da keine Aussicht auf Besserung besteht, ist es besser, daraus die Konsequenzen zu ziehen.
Ich habe wunderbare Menschen hier kennengelernt, auch eine neue Liebe hier gefunden; das sind Gründe genug, die Aktivitäten nicht aufzugeben. Dafür gibt es ja noch das Forum, wo ja jeder etwas organisieren kann.
Aber vielleicht gibt ja eine Frau oder eine Mann, der die Moderation übernehmen will. Das wäre schön! Noch ist genügend Zeit.
Euer Moriz597

Re: Moderation

Hallo Markus was ist denn so Zeitaufwendig? Du hast uns doch erklärt, dass Du kein Organisator sondern Moderator bist!und zwar Inder ersten Stunde mehr wolltest Du Dir doch gar nicht abverlangen! Das hast Du ja meines Erachtens sehr gut praktiziert, wenn Du also weiterhin die Verastaltungen einstellst wie bisher und die 50 plusler wie bisher die Veranstaltungen ]organisieren geht alles wie bisher seinen Gang! Vielleicht finden dann die 50 plusler noch weitere Möglichkeiten. Auf jeden Fall wird es lebendig und interessant werden.Mit freundlichen Grüßen Ute