Hallo an alle
Bin ab heute der Moderator der Wiesbadener Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein NICK Name ist Hormen und ich bin seit Anfang des Jahres bei 50PLUS Treff.
Ich bin regelmäßiger Teilnehmer des StammTisch und habe auch schon Wanderungen organisiert.
Für Vorschläge bin ich immer offen.
Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen die die Wiesbadener
Gruppe voranbringen wollen.
Hormen

Moderator der Regionalgruppe Wiesbaden
Hallo

Ich bin des öfteren auch in Wiesbaden zugange , ich wohne zwar nicht dort sondern ca 45 km nördlich , aber ich habe in Wiesbaden einen recht grossen Freundeskreis  

Aus dem Grunde möchte ich euch einmal zu Veranstaltungen in Wiesbaden einladen in denen ich unterstützend Organisatorisch zu Gange bin

Es handelt sich hierbei um Young und Oldtimertreffen , die aber auch von "Schaulustigen" besucht werden können

Termin 1 :

20.08.2017  "Benzinparty an der Tanke " ein lockeres Treffen von Oldtimerfreunden und denen die es werden wollen. . Hier steht das Rahmenprogramm im Vordergrund , Tipss Tricks , Anektoden , Technicher Rat von Gutachtern , Versicherungen , Technicher Rat von Kafz Meistern und Sachverständigen und vieles rund herum bei Bier und wein , Würstchen , Steaks und Salate

Anschrift Avia Tankstelle , Lorenz Service Park , Schönaustrasse 78 , Wiesbaden ( Dotzheim )

Termin 2

27.08.2017  Old- und Youngtimertreffen in der alten Kaserne "Reduit" an der Theodor Heus Brücke , hier werden vorraussichtlich bis zu 400 Fahrzeuge , vom Moped , PKW , Sportwagen , Trecker oder kleine Lkw die älter als 20 Jahre sind zur Show gestellt   
Ein sehr schönes Ambiente für eine solche Ausstellung
Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt