Wir brauchen einen neuen Moderator.

Mein Problem ist, dass ich mich im Sommer beruflich verändert habe.
Damit hat sich mein beruflicher Status von Lohnsklave auf Leibeigener geändert.
Das heißt, ich kann nicht mehr längerfristig irgendwelche Veranstaltungen planen und anbieten,
da ich sehr zeitnah über meine Arbeitszeit am nächsten Tag informiert werde. So sieht es aus,
wenn man im regionalen Personennahverkehr tätig ist.
Das hört sich wild an, aber ich bin froh die Möglichkeit des Jobwechsel bekommen zu haben und kann mit diesem Umstand gut leben.

Ich werde meine Tätigkeit als Moderator bis zur Rente einestellen müssen.

Vielleicht hat Jemand Lust dieses Amt zu übernehmen. Interesse ist da, jeder Stammtisch war, dafür das die Gruppe neu ist, gut besucht.

Bei Interesse meldet Euch bitte.
Wie wäre es mit einem Brunch?
Das kommende WE ist natürlich zu kurzfristig.
Es bleiben dann ja noch zwei, Zeit genug etwas in die Gänge zu bringen.