soeben habe ich die Verlängerung beantragt. jetzt geht es wieder los. Das monatliche Treffen in den Dithmarscher Gasthöfen werden wir fortsetzen. Dazu werden einige wenige Veranstaltungen kommen, mit folgenden Ideen:

Schnupperboßeln:
Mal sehen ob ich da etwas vereinbaren kann.

Draisinenfahrt mit anschließendem Essen.
Das Wetter muss danach sein!

Ausflug Lüneburg
Findet statt, wenn wir genügend Teilnehmer finden.

PS.:

Diesmal habe ich die Verlängerung kurzfristig beantragt. Das letzte mal hatte ich das Ganze rechtzeitiger gemacht mit der Folge, dass das nicht geklappt hat. Aber wird wahrscheinlich auch nichr klappen :mrgreen:



lg
Hi sualcero,
-auf die Gefahr hin, dass Du Dich nicht mehr erinnerst-
alles Gute für Deine Mod.-Tätigkeit! Habt weiterhin viel Freude da "oben".
LG an Deine Truppe, auch an Deine Dame.
Bin leider noch Berliner, suche aber im Bereich Kiel/"Ecktown" weiterhin eine gute Wohnung; das scheint hier beinahe schwerer zu sein als im großen B.
Tschüss! :evil:
aber natürlich erinnere ich mich.
Hm,
Wir haben hier ganz schnell ein neues Haus gefunden. Jetzt endet die Umzugs/Einzugsphase und ich kann mich wieder "wichtigeren" Dingen zuwenden.

lg