Liebe Interessierte und Mitglieder der Regionalgruppe Mainz,

ich möchte mich kurz vorstellen und Euch einen kurzen Einblick über die entstehende Gruppe vermitteln.
Wie bei so vielen hier entsteht meist eine Lücke im Freundeskreis, wenn eine Trennung etc. ansteht bzw. diese schon vollzogen ist. Auch mir ist es so ergangen. Obwohl noch keine 50, bin ich irgendwann auf 50+ gestoßen und der erste Eindruck war sehr positiv. Foren, Gruppen und Unternehmungen taten sich auf. Meine Freizeit wurde wieder mit schönen Dingen und Erlebnissen gefüllt. Auch neue Gesprächspartner haben sich ergeben.
Kurz: Mann/ Frau ist nicht mehr alleine.
Ich möchte hier eine Gruppe aufbauen, die sich in der Freizeit trifft und gemeinsam, mal mit mehr mal mit weniger Personen Unternehmungen startet. Das kann alles Mögliche sein z.B. Wanderungen, Theaterbesuch, einfach toll Essen gehen, Kino, Radtouren,Minigolf, vielleicht auch einen Spieleabend? oder nur bei einem Glas Sekt/Wein oder Bier etc...Gespräche führen und dabei neue Leute kennenzulernen.
Gerne nehme ich Eure Anregungen entgegen und versuche diese bei Veranstaltungen unterzubringen.
Deshalb: Schaut regelmäßig bei Veranstaltungen vorbei.

Ich hoffe auf ein tolles 1.Gruppentreffen und dass die Gruppe wachsen und zusammenwachsen wird.
Ganz viel Erfolg und vor allem Spaß wünsche ich Dir mit "Deiner" Gruppe. Ich freue mich auf die "andere" Rheinseite :P :P mit vielen Unternehmungen und Kontakten.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Schatz
ich danke dir ganz herzlich für die Wünsche und die tollen Blumen. Wie die duften.

:D Wird schon werden und Spaß macht es jetzt schon :D  
Wünsche dir auch viel Erfolg :lol: :wink:
@danke dir Vitzgeralt, da sind wir in 3 Tagen schon ziemlich gewachsen :D :D
Super,dann bin ich ja rechtzeitig zum ersten Stammtischtreffen aus dem Urlaub zurück.

Ich wünsche Dir, lilawoelkchen,viel Erfolg und Spass,
und uns, dass es eine tolle Truppe - Gruppe wird. :D :lol:
@Baba, danke dir

Wir sind schon kräftig gewachsen und die Geschlechter sind auch fast gleichmäßig verteilt. Toll weiter so :D :wink: . Schönes Wochenende
Hallo zusammen :-)

vielen Dank an Lilawoelkchen für die Einladung in die Gruppe. Bin absoluter Neuling hier in 50 Plus. Freue mich auf die Kontakte und auf das Treffen.

Eine schönes Wochenende

vom Widderchen :-)
Moin moin ...an All :)

Grüsse euch und und danke für die Einladung in die Gruppe :arrow: :arrow: lilawoelkchen . :D
Ich wünsche euch ein gutes gelingen am 1. Stammtisch, leider bin ich da nicht anwesend da ich meine " Macke" besuche ..gg
Bin gerade in dieser Zeit ein paar Steinwürfe entfernt auf Besuch wie jedes Jahr, bei Frau :) Mosel :roll: 10-12 Aug. 1. WE bei Spass auf der Gass und geniesse dort ihren :oops: nackt Arsch :oops:
in vollen Zügen..gg
Der Treff von euch ,wird bestimmt ein voller Erfolg werden da bin ich mir sicher,bei so viel "Stimmungs-Mitgliedern", also trinkt ein Glas auf mich mit ich mach das gleiche auch.
Man sieht sich dann halt etwas später bei anderer Gelegenheit.../en.
Bringt genug Anregungen zum Treff mit damit es :) lilawoelkchen :) nicht am Anfang zu schwer hat mit uns ..gg
:lol: :lol: :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Widderchen354
@Rheingauner 
Danke für Eure netten Zeilen. :D

Bis jetzt hat sich der Stammtisch schon gut gefüllt. Vitzgeralt ist allerdings bis jetzt der :) Hahn im Korb.
Also ich freue mich auf den 1. Stammtisch mit Euch allen........muß ich sagen. :)
Obwohl ich nicht weiß , was da auf mich zukommt :?:

Aber ich werde bestimmt nicht gefressen von Euch, es gibt nämlich lecker Essen dort hab ich sehn.

Also bis Samstag
Lieben Gruß aus Mainz
@Gildemaus

da sind wir schon zu zweit, ich weiß auch nicht was auf mich zukommt :shock: . Lassen wir uns doch einfach überraschen, wird schon werden.Frei nach dem Motto: Es ist noch kein Meister vom.....

Bis heute Abend  
Hallo Regionalgruppe Mainz

Ich wohne in Mainz, und würde gerne Kontakt zu
Mainzer Gruppe aufnehmen
Hallo Angela, wir sehen uns am Sonntag zum Frühstück :P . Da lernst du dann schon einige der Gruppe kennen. Gruß
cron