Ja, es war wohltuend in jeder Beziehung - Frühstück nach Wahl und Geschmack sowie anregende Gespräche. Bitte mal wieder!
Ausgedehntes Frühstück bis 15.00Uhr.
War schön, mal wieder viel gelacht.
Schön war's Frühstücktreffen mit Euch, wiederholen wir gerne mal wieder.

Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und auch schon mal einen Ausflug zum Zapfhof Kandel am 08.05.2019 und Besuch des Gasometer Pforzheim am 24.05.2019 besprochen. Wer daran interessiert ist, kann sich die Termine ja schon mal vormerken, Genaueres wird noch rechtzeitig im Forum bekanntgegeben.

2. Freizeitoldies Frühstück bei Karstadt am 08.04.2019.JPG


5. Freizeitoldies Frühstück bei Karstadt am 08.04.2019.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Die schönste Zeit im Leben
sind die kleinen Momente, in denen Du spürst,
Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
unbekannt

Ja, es war wirklich ein wundervoller Tag.
Ein lustiges Völkchen hatte sich zum Frühstück versammelt.
Dank Helena hatten wir einen sehr guten Platz, hier konnten wir auch bis 15 Uhr Frühstücken und endlos viel quasseln, lachen und die tolle Stimmung bis 15 Uhr durchgehend erhalten.
Hier waren mal wieder die richtigen Leute am richtigen Ort.
Danke an alle Freizeitoldies, welche anwesend waren und zu diesem -Gute Laune Frühstück- beigetragen haben.
Besonderen Dank geht an Helena.
Helena war ja schon Tage vorher persönlich dort und hat für uns reserviert und den Platz ausgesucht.
Danke liebe Helena.
Maiblume