Ja dann erst mal Hallo!! :D

Ich wohne in Marl, fahre ein sehr reisetaugliches Motorrad und habe bisher Irland, Schottland, Wales, Cornwall, Kanalinseln, Provence, Südfrankreich, Dolomiten u.s.w., u.s.w. bereist.
Ich bin nicht der Typ, den Du beim Motorradtreff findest, ich liebe es, mit dem Motorrad Reisen zu machen.
Ich bin bisher viel gefahren, aber ab April 2019 geht's mal richtig los, ich höre auf zu arbeiten.
Also: wer hat Lust als Sozia oder SF mit mir zusammen schöne Touren zu machen?
Die Mosel oder Sauerland darf's für's Wochenende auch mal sein :wink: :D
Meldet Euch einfach mal, könnte ja spannend werden.....
Bilder gerne auf Anfrage, im Moment bin ich "sehbar" mal raus.
Hallo ihr Saisonkennzeichenfahrer,
ich habe gestern die ersten 150km für dieses Jahr runtergerissen.
Mit der Cali durch den Odenwald, einfach geil !!!
Viele weitere Kilometer werden noch folgen, nicht nur im Odenwald.
Hoffentlich ärgert Ihr Euch anständig - bei diesem tollen Sonnenschein.
:lol:
Hör ma,

ich habe auch noch nie ein Saisonkennzeichen gehabt, aber ich kenne einen der hat auch 'ne Dicke mit Saisonkennzeichen 02/11 und dann hat der noch so'n Geländedings mit 12/01, und da bin ich dann doch was ins Grübeln gekommen.

Und ich grüsse auch nur von 11/02, tach auch.
Ich grüsse auch in eure Mitte und fahre gleich ein eiskaltes Ründchen. Es ist traumhaft schön. Saison ist das ganze Jahr. 8) :lol:
Saisonkennzeichen? Was ist das? :lol:
Auch ich habe meine ersten Runden gedreht. 16.02. Die checkmaloballesfunktioniert-Runde :) , 17.02. Taunus und gestern Odenwald. Odenwald war mit Vorsicht zu genießen, weil in den schattigen Stellen noch wenig Grip. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!
Und, wenn es hier 50-plus´er(innen) aus dem Rhein-Main gibt, gerne melden, wenn Ihr Bock auf eine gemeinsame Runde habt.
Euch allen, ob mit Saison- oder Ganzjahreskennzeichen, eine unfallfreie Saison 2019.
DLzG Olly
Fahre schon seit mehr als 50 Jahren Moped - Touren/Langstrecken/Rennstrecke; wer ist im Raum TR/SAB & SB unterwegs ?
Bild

Gruß Karl
Hallo zusammen,
ich bin morgen auf der Stockstädter Mororradshow. Vielleicht sieht man sich :D
https://www.motorradshow-stockstadt.de/
Gruß
Olly
Hallo Pommes55 wir treffen uns morgen zum Frühstück wenn du mal bei der Regionalgruppe Köln schaust auf die Veranstaltung. Komm gern dazu. Viele Grüsse Puppchen14
Natürlich gibt es Motorradfahrer!!
Hi erst einmal.
Was genau suchst du? Tour? Mitfahren? Restaurieren? Basteln?
Bin für alles zu haben - von Gespann über Enduro bis hin zur Restauration. Schreib mal, was genau du suchst. Nur der Knieschleiferfraktion bleibe ich fern.

Dir noch einen schönen Abend - Volker
Ich liebe das Motorrad fahren, zuletzt auf dem Sozius (Pussyback heisst das jetzt lach) meines Sohnes, immernoch ein tolles Gefühl soviel Power unter dem Hintern und Natur pur ....einfach unvergleichlich und und wunderschöne Plätze gibt es hier im Schwarzwald nun wircklich
Grüsse alle Biker
pirol
Puppchen14 hat geschrieben: Hallo Pommes55 wir treffen uns morgen zum Frühstück wenn du mal bei der Regionalgruppe Köln schaust auf die Veranstaltung. Komm gern dazu. Viele Grüsse Puppchen14

Ohh Mann....das habe ich jetzt erst gelesen...Sry! :-( Bin momentan meine Dicke dabei zu verkaufen. Danach kommt was kleineres. Ich melde mich!!

lg petra
Hallo zusammen,
Bin selber auch viel mit dem Motorrad unterwegs, habe diese Saison schon 8.000 km auf dem Hintern. Wenn jemand im Allgäu Mal eine Tour machen möchte Stelle mich gern als Guide zu Verfügung .
Für die aus dem Allgäu, bin laufend Unterwegs wer Mal mitfahren möchte einfach melden.
Zu mir selber, fahre seit 40 Jahren Motorrad und bin bis jetzt unfallfrei durchgekommen . Im Moment fahre ich eine Yamaha MT 10. Bin nicht langsam Unterwegs aber übertreibe es auch nicht.
Hand zum Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
jetzt weiß ich, warum Du auf meinem Profil warst :D
Ich bin immer wieder mal gerne in Oberbayern und/oder Allgäu, weil ich mal in Eberfing Lkrs WM gewohnt habe. Plane in der ersten Oktober-Woche eine Tour dorthin. Ich übernachte dann gerne beim Staudenwirt in Finning.
Ich mache es aber wetterabhängig und entscheide kurzfristig. Ich würde mich dann melden.
Schöne Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Olly
Hallo Olly,
Ich besuche viele Profile manchmal nur aus Neugierde :lol: .Hoffe Mal ich habe da nix verbotenes gemacht :roll: Freue mich immer über Besuch bin aber Anfang Oktober Mal wieder mit dem Moped auf tour. Genauer gesagt auf Korsika und dann auf Sardinien 8). Solltest du aufgrund des Wetters erst Mitte Oktober ins Allgäu fahren kannst du dich ja melden.

Grüße aus USA. (Unser Schönem Allgäu)
Rainer
Bin ganzjährig mit meinem Honda SH300i Motorroller unterwegs.
Bild

Nach einem Zusammenstoß mit einem Gabelstapler Anfang Juli hab ich ihn heute eeendlich wieder aus der Werkstatt geholt! *freu*

Spontane spätherbstliche Tour ins Pinzgau:
Bild

Bin im August wahrscheinlich im Salzkammergut, Flachgau, Chiemgau, Innviertel unterwegs.

Freu mich, nette Leute zu treffen!