Morgen startet sie wieder, die Benefiz-Motorradtour zu Gunsten der Strahlemannstiftung in Heppenheim.
Für mich ist es die 2. Teilnahme und ich freue mich riesig darauf.
Und das Wetter spielt auch mit.
Ich werde mal berichten, wie es war.
https://www.strahlemann-stiftung.de/ter ... tour-2019/
Hallo Zusammen,

gibt es denn im Gross-Raum Saarbrücken / Neunkirchen Damen, die gelegentlich kurvenräuberinnentechnisch unterwegs sind ?
Ich bin saisonkennzeichenfrei kein ' Heizer ' oder Fussrastenschleifer, aber bei guter Verkehrs- und Strassenführung darf's auch mal etwas flotter sein , wobei ich inbrünstig am Vermeiden bin, jemanden unbekannt entgegenkommenden auf dem Mittelstreifen kennen lernen zu müssen.
Meine aktuelle Partnerin ist 'ne betagte Transe aus dem dem Hause Honda und die Gute flattert wohl bauartbedingt ab 130 bei Fahrten auf der Autobahn.

Die Linke zum Gruss
der Pida
Wer gönnt seiner Maschine einen Winterschlaf und wer fährt ganzjährig?
Ich gehöre zu den ganzjährigen, wobei ich Schnee und Eis natürlich meide. Auch Salz versuche ich zu meiden aber das ist nicht immer möglich.
Daher habe ich den großen Herbstputz hinter mir, wo ich wachshaltige Politur als Schutz aufgebracht habe. Und naturlich muss im Frühjahr nochmal gründlich gereinigt werden. So versuche ich den Rostbefall zu vermeiden.
Allen Ganzjahresfahrern wünsche ich unfallfreie Wochen und allen Saisonkennzeicheninhabern eine schöne Winterpause mit viel Vorfreude auf die Saison 2020.
DLzG Olly
Ein liebes Hallo, ich bin auch Ganzjahresfahrer und bin auch bei Minusgraden unterwegs. Meine Winterhighlight ist es am 24. Dez auf den Feldberg(Hessen) zu fahren, dort ist ein Motorradtreffen und ein Traktortreffen, es gibt Glühwein(für Kinder) lach, Musikband spielt ein nettes Lokal das offen ist und super viele nette Leute sind auch da.
Beim Feldberg musste ich erstmal auf Deinem Profil schauen, wo Du her kommst. Ich komme aus der Nachbarschaft, d.h. Langen. Den Feldberg habe ich leider bisher nicht an Heilig Abend geschafft. Mein Patenkind wäre beleidigt, wenn ich Weihnachten nicht im Norden bin.
Ich war heute Nachmittag auch kurz unterwegs. Wetter war ja herrlich :D
Vielleicht sieht man sich mal auf ´ne Runde.
Hallo, bin selber auch begeisterter Biker.
Lebe in Norwegen, das motorrad Land im Norden. Versuche in den fahrbaren Monaten hier oben, soviel km wie möglich zu machen. Letztes Jahr waren es ca. 12000 km. Urlaub und zur Arbeit.
Wenn jemand Lust hat, nen Trip nach Norge zu unternehmen, meldet euch, vlt. klappt ja was...
Hallo zusammen,
auf dem Feldberg wäre ich auch gern dabei gewesen. Nun ist es zu spät - nächstes Jahr dann.
Wie heißt denn die Veranstaltung? Kann man das googeln?
VG aus dem nördlichen Vorharz.....
Ein Hallo an Bikerinnen und Biker, ist jemand von euch aus der Düsseldorfer Ecke? Würde gerne mit netten Leuten aus der Region biken.
Fahre eine Honda CBF1000 , das sehr leidenschaftlich und bin keine Saisonfahrerin...
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
So Long!
Ich habe zwar kein Saisonkennzeichen, aber wenn ich gerade so rausgucke auch keine große Lust mir die Kälte und Nässe anzutun..
Dennoch stehe ich sozusagen schon in den Startblöcken.....nur eine Frage der Zeit, wann es losgehen kann.
Klingt jetzt total professionell, was es aber gar nicht ist. Ich fahre dieses Jahr erst meine vierte Saison, weil ich erst vor 4 Jahren den Führerschein gemacht habe.
Da ich mit 159 cm nicht gerade zu den großen Artgenossen gehöre, tue ich mir mit den Rangieren einwenig schwer. Und der eine oder andere Umfaller ist auch schon mal passiert. Dennoch habe ich inzwischen knapp 20.000 km gefahren. Auch eine Alpentour war dabei. Aber zu der wirklich mutigen Sorte gehöre ich wohl eher nicht. Dieses Jahr soll Slownien erkundet werden und natürlich auch sonst so viele Ausfahrten wie nur möglich. Ich fahre eine tiefergelegt Yamaha MT 07 und bin mit der kleinen Miss Nightfluo sehr zufrieden.
Sollte sich also irgendjemand hier in die Nähe verirren oder gar wohnen, dann gerne melden. Es ist immer schön nette BikerInnen kennen zu lernen.
Auf eine hoffentlich superschöne Saison.
Miss Nightfluo
MissNightfluo hat geschrieben: Ich ....
Sollte sich also irgendjemand hier in die Nähe verirren oder gar wohnen, dann gerne melden. Es ist immer schön nette BikerInnen kennen zu lernen.
Auf eine hoffentlich superschöne Saison.
Miss Nightfluo

Hello und ' cool ' :D

ABBA :
in der Nähe von ??????? :oops:
die Linke zum Gruss
pida :mrgreen:
Hallo Pida,
im schönen Taubertal ist mein Domizil.....