Hi,
Corona hat uns ja dieses Jahr ganz ordentlich den Urlaub durcheinander gebracht. So sind auch meine Pläne ins Wasser gefallen. Ich suche daher für den September oder Oktober noch jemanden, der ne schöne Tour plant oder bereits geplant hat. Würde mich gerne anschließen oder aber gemeinsam planen. Die Idee - Frankreich oder Deutschland. Alles andere ist leider nicht so schön - Italien hat viele Pässe auf 60km/h NUR für Motorradfahrer begrenzt - damit wird es für uns lebensgefährlich, da wir jetzt ein Hinderniss sind und von andern eventuell gefärlich überholt werden! England - 2 Wochen Zwangspause - in Wales. Ich dachte eventuell an Mecklenburg oder eine Tour rund um Deutschland herum.
Zeit - leider nur zwei Wochen. Fahre - je nach Wunsch - Tourenmaschine oder ein Gespann.
Vielleicht hat jemand Lust und Spaß an einer Tour. Würde mich über rege Antworten freuen.
Bis auf Weiteres
Volker