Hallo Leute

Ich suche immer noch Radsportpartner/in für eine sportliche Freizeitgestaltung, nicht nur am WE.
Raus in die Natur, gerne auch Tagestouren ist aber abhängig von der Fitness eines jeden.
Auch andere sportliche Aktivitäten wie Fitnesscenter und Sauna.

Bewegung fördert die Gesundheit im allgemeinen :) auf auf.
Die mountains zu erradeln ist ja nicht mehr Priorität dieser Altersgruppe. Du findest aber mehrere Threads, wo sich Radfreunde austauschen und finden.
es gibt hier schon Leute, die sogar Alpentouren machen....
komme leider nicht mehr auf den Nicknamen.... 8)
Hallo lubomir
jetzt ist mir endlich der Nickname wieder eingefallen
"tasco".....
danke für eure antworten.........................nur ist das nicht so das was mich interessiert.
ich brauch mehr :D
Ich fahre auch sehr ferne Mountainbike und das mehrmals die Woche :)
... also ich fahre regelmäßig Fahrrad, ob nun MTB oder Rennrad, weite oder kurze Strecken :-)
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Radfahrer, insbesondere Mountainbike. Am liebsten fahre ich auf Mallorca. Da verbringe ich mindestens 4-5 Monate im Jahr seitdem ich mir eine eigene kleine Mallorca Immobilie gekauft habe http://www.immobilienmallorca.com/ Mallorca ist wirklich herrlich zum Radfahren, aber auch Wanderungen sind super dort! Wo fahrt ihr am liebsten? :)
sportlichgut hat geschrieben: ... also ich fahre regelmäßig Fahrrad, ob nun MTB oder Rennrad, weite oder kurze Strecken :-)

Da haben wir mehr gemeinsam wie nur einen Nick mit gleicher Aussage. Nebst Bike bin ich auch gerne mit Wanderschuhen unterwegs, im Winter mit den Skiern.
Wäre schön, wenn sich unsere Wege mal kreuzten, vielleicht hätten wir gar Lust, ein Stück Weg gemeinsam zu gehen.