Möchte einen Song herunterladen, und zwar

Toutes Les Femmes Sont Belles,

, was ich noch nie gemacht habe. Bin unsicher bzw, überfordert hinsichtlich der vielen Möglichkeiten.
Da werden kostenlose downloads sowie downloads für 1,29 € angeboten. Habt ihr eine Empfehlung für mich. Möchte jemanden diesen Musiktitel schenken, deshalb sollte er auch eine gute Klangqualität haben. Danke für eure Anregungen.
@Gitte

Klick den Link an, dann kannst dir es dir runterladen und versenden.
Ich denke mal, die Qualität ist ok.


Frank Michael - Toutes les femmes sont belles 2006

https://www.youtube.com/watch?v=l9lukUxH1N8
@karlotte

 Jetzt mußt du Gitte nur noch verklickern, wie sie es runterladen kann, und anschl. daraus eine Audio-Datei erstellt.
Ich gehe mal davon aus, daß du es kannst.

Am einfachsten wäre es, du schickst ihr die fertige Audio-Datei.

:shock:  
Gitte, schau mal in dein Postfach
Danke HSV1887,
habe es leider nicht verstanden Habe bei youtube auf hochladen geklickt, da wollen die Angaben zu meinem Google-Konto etc. Da kam wieder Unsicherheit bei mir auf
In mein Postfach habe ich auch gesehen, vielen Dank, doch komme ich so auch nicht weiter.
Vielen Dank euch allen, muss gestehen, dass ich wohl vieles nicht kapiere. Werde die CD käuflich bei Amazon erwerben. Benötige ja nur ein Lied, deshalb schreckt mich ein CD-Kauf immer ab. Einzeln ist der Song nicht zu erwerben.
Trotz alledem, danke für eure Mühe.
Danke HSV1887, habe ich jetzt bestellt. Herunterladen, soll ich später noch einmal versuchen. Mal sehen, was mich da erwartet.
Hurra, super :D , hat geklappt. Danke für deine Hilfe,
Nicht dafür, freut mich für dich.