Am Freitag fand unser monatlicher Stammtischtreff statt.
Es war ein schöner Abend, das Essen gut ,und es wurde sich angeregt unterhalten.
Wir durften auch neue Gäste herzlich bergrüßen.
Danke Kirsche für die Organisation...
Ich freue mich auf unser nächstes treffen
Bis dahin....

Eure sonja
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo liebe Leipziger,

während Eures Stammtischs ist vielleicht die Idee zu einem Ausflug nach Dresden entstanden...
Habe grade in Eurem Veranstaltungskalender gesehen:

Am Samstag, 30.03.19, werdet Ihr in Dresden sein!

Habe auch gelesen, Ihr wollt vor Ort entscheiden, wo Ihr essen wollt...

Das wird sicher gaaanz schwierig!!!
Bitte möglichst bald Plätze reservieren lassen, konkretisieren dann so ca. vier, fünf Tage vor Eurem Besuch! Ich helfe auch gerne...

Bin gern wieder mal bei Euch dabei, ich trag' mich deshalb einfach ein! :P

Liebe Grüße
Liebschi
Moderatorin der Regionalgruppe Dresden
Schau einfach mal 'rein ins Forum, schreib' was dazu, und trag' Dich bei Veranstaltungen ein, wenn Du dabei sein willst!
Hallo Liebschi
Schön das du auch dabei bist,da haben wir ja kein Problem eine gute Lokation zu finden.
Ich werde dich Zeitnah kontaktieren.

Lg....Sonja
Hallo liebe Sonja,

zeitnah ist dann vielleicht zu spät...

Hier von mir einige Vorschläge für eine Einkehr:

Freibergerger Schankhaus - am Neumarkt - Tel.: 0351 5004347

Dresden 1900 - am Neumarkt - Tel.: 0351 48205857

Schießhaus - Am Schießhaus 19, ca. 1 km von der Frauenkirche entfernt -
Tel.: 0351 4845990

Sophienkeller - Tel.: 0351 497260

Ich denke, das reicht erst mal für Eure Anmeldung!

Ein paar aus der Chemnitzer Gruppe sind bereits am 23.03. in Dresden,
Besuch Gemäldegalerie steht auf dem Plan...

Ich will bei Euch gerne teilnehmen!

Viel Erfolg!
Liebe Grüße Liebschi
Moderatorin der Regionalgruppe Dresden
Schau einfach mal 'rein ins Forum, schreib' was dazu, und trag' Dich bei Veranstaltungen ein, wenn Du dabei sein willst!
cron