Nach langer Pause, Corona-bedingt, fand am Samstag den 03.07.2021 unser erster Stammtisch nach neuer Zeitrechnung statt. Toll, dass Cebu113 die Rolle des neuen Moderators übernommen hat. Dafür erst noch einmal unseren herzlichen Dank. Wir sind alle froh, dass wir wieder starten können. Bedingt dadurch, dass im Außenbereich keine Tische reserviert werden konnten, war die Besetzung der Tische ja ein bisschen heikel. Es hatten sich immerhin 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnen angemeldet. Es klappte aber
trotzdem obwohl wir alle erst einmal Schlange stehen mussten um überhaupt hinein zu kommen. Darauf wurde man eigentlich den Tischen zugewiesen aber Cebu123 und einige andere frühe Teilnehmer/innen hatten schon Tische in Beschlag genommen. Es war herrliches Wetter, die Stimmung war gut, was ein Wunder. Das Essen hat geschmeckt und ich denke, alle haben sich gut unterhalten. Sicher wurden auch einige konstruktive Gespräche über die zukünftigen Unternehmungen geführt. Es war ein ganz toller
Nachmittag. Nochmals vielen Dank an Cebu113 für die Organisation.
Wie früher gibt es im Anhange noch ein paar Bilder von unserem Treffen.

Walter52
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
jetzt geht es zum nächsten Tisch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
weiter geht es an den letzten Tisch.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo,
ja danke Walter für deinen Bericht und die schönen Bilder.

Ich kann mich da Walters Bericht nur anschließen:

Wir hatten 5 schöne Tische, so dass jeder einen Platz bekommen hat. Das Wetter spielte auch mit , das Essen war gut, unsere Gespräche auch.

Es war zusammengefasst ein netter und schöner Abend.

Bis bald .... Cebu 113
Lg Uwe ( Cebu 113 )
Moderator
Regionalgruppe Kiel