Am 07.07.2018 trafen wir uns zu unserem routinemäßigen Stammtisch
In einem indischen Restaurant und zwar im Curryhaus in Kiel.
Nach und nach trafen alle Teilnehmer ein und so kamen dann am Ende
19 Teilnehmer zusammen. Erst wurde die Speisekarte studiert. Es gab
Fleisch- Fisch und auch vegetarische Gerichte in den verschiedensten Schärfegraden. Auch Currywurst mit Pommfritz war auf der Karte. Aber es fand sich dann doch für jeden etwas aus den indischen Gerichten. Jedoch die Schärfe war nicht jedermanns Sache. Die indische Küche ist ja dafür bekannt. Daher, Vorsicht! Nach einiger Zeit wurden die Gerichte serviert und so mancher stockte, ooh,scharf. Es haben aber alle überlebt. Parallel dazu hatten sich alle viel zu erzählen, es wurde viel gelacht und die Stimmung war wieder einmal super. Lassen wir die Bilder sprechen. Spät ging das Treffen zu Ende. Ich freue mich auf unser nächste Veranstaltung. Sicher har Sweet_Angel auch noch ein paar mehr nette Bilder von unserem Treffen.
Und sowieso wieder unseren Dank an Sweet_Angel für die Organisation.

Walter52
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
die nächste Serie
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
noch eine Reihe Bilder
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Danke Walter52

Für deinen schnellen Bericht, ich habe wieder SEV Gefahren und komm jetzt erst dazu.
Du hast es so schön beschrieben und auch tolle Schnappschüsse gemacht,
das ich mich da nur noch mit weiteren Bildern Anschließe.
Ich sage auch noch mal an alle die zu den Treffen kommen ein große Danke,
ohne Euch sind diese schönen Treffen nicht möglich.
Ich habe auch die Moderation für ein weiteres Jahr verlängert.

Hier noch ein paar Bilder

Eure Sweet_Angel
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Sweet_Angel
Moderatorin der Regionalgruppe Kiel