Liebe Wanderfreunde,

am 28.06.2020 trafen sich 15 wanderlustige. Treffpunkt war das Hotel zur Schanze in Neumünster-Einfeld am Einfelder See. Pünktlich waren alle zur Stelle. Dort konnten die Fahrzeuge nicht bleiben und so setzen wir ein kurzes Stück um zu dem Wanderparkplatz am Dosenmoor. Das Wetter war bedeckt und somit angenehm zur Wanderung. Vom Regen wurden wir auf unserem Weg verschont. Es war eine schöne Rundwanderung. Auch das Stück über die Stege ware sehr interessant. So ließen wir die Natur auf der Wanderung auf uns einwirken. Es gab viele schöne Stellen die zum Verweilen einluden. Auf dem Aussichtspunkt machten wir eine Rast. Von dort ging es dann zurück zu den Fahrzeugen. Ein Teil der Gruppe hatte beschlossen noch ein kleines Stück Wegstrecke anzuhängen und so trafen wir uns wieder im Hotel Seeblick in Mühbrook am Ende des Einfelder Sees. Dort haben wir uns gestärkt. Wir blieben eine ganze Zeit zusammen, jedoch wie immer, ein gewisser harter Kern blieb noch länger auf Kaffee und Kuchen oder ein Bierchen.
Wieder einmal eine schöne Tour und ein schöner Sonntag.

Walter52

Im Anhang wie immer ein paar Bilder
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bilder 2 v 4
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bilder 3 v 4
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bilder 4 v 4
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.