Achwat Aqua, wie kommst du darauf, zwei handvoll alte Kerlchen wollen vor dir rumhüpfen, nachdem dein Ofen geputzt ist wären sie volle Ruß, würden dann eher aussehen wie Bonobo-s, Zwergschimpansen :wink:

Von wegen Pfingstochsen, da müßtest du noch füttern, Kraftfutter kaufen und in dem Alter, wachsen die eh nicht mehr, höchstens in die Breite und wären zähhhhhhhhhhhh, wolltest du das ? -neeeeeeee gelle, ich auch nicht :lol:
Nehme ich lieber elektrischen............................Heizer :wink:
Tatütata.............

1.
@Dirk68

Kann man/frau Dich buchen? :D
Ob sich die vielen Kilometer rentieren?
Wie ist das eigentlich ....

Wenn ich einen Nacktputzer bestelle, dann ist das ja eine Freude für IHN, weil er bei mir nackt putzen darf und ob ich seine Kronjuwelen sehe oder nicht.


Dann möchte ich auch Geld dafür, dass ich den ertragen muß. So ist das im Leben, nichts ist umsonst :lol:
Du hast ja dann dafür eine saubere Wohnung. Da kann Frau ja schon mal was in Kauf nehmen.
Sternenstaub49 hat geschrieben: @Dirk68

Kann man/frau Dich buchen? :D



Tut mir leid, ich konnte gestern nicht mehr antworten, weil ich kein Premium Mitglied bin.
Man kann mich natürlich sehr gerne buchen.

Einfach eine Nachricht schreiben :-)

Ich arbeite kostenlos, mache das nur just for fun, bin aber schon bereit, dann auch richtige Arbeit zu leisten.

Ich stehe natürlich nur den Damen zur Verfügung und würde mich über Einladungen sehr freuen.
Lady100.000Volt hat geschrieben: Wie ist das eigentlich ....

Wenn ich einen Nacktputzer bestelle, dann ist das ja eine Freude für IHN, weil er bei mir nackt putzen darf und ob ich seine Kronjuwelen sehe oder nicht.


Dann möchte ich auch Geld dafür, dass ich den ertragen muß. So ist das im Leben, nichts ist umsonst :lol:


Kronjuwelen wird nachgesagt, sie könnten evtl. mehr als nur die Kosten decken. :lol: :wink:
Auch die Schmerzensgeldforderung?
Die Antwort ist nicht einfach, weil aus juristischer Sicht eher das Zepter in den Fokus der Betrachtung rücken dürfte. :wink:
Oh wenn der Jurist ins Spiel kommt, wirds brenzlig, denn der Richter hat da so ein Hämmerchen und wenn der dann auf den Tisch haut... hoffentlich haut er dann nicht daneben.
Na dann... Mach dich auf den Weg in die List mein Keller muss aufgeräumt werden!
Im Sommer muss nicht nur unten, sondern auch im Kopf aufgeräumt werden. :oops:
Ein einzelner philosphischer :arrow: :arrow: Beitrag macht das Kraut nicht fett.
Och manchmal reicht es schon, mal so richtig durchzulüften, Druckluft rein ins eine Ohr, das fegt dann denn Strohstaub raus aus dem andern Ohr. So einfach ist das. Nicht nur im Sommer...
Was sind wir heute wieder angriffslustig... :wink:
Was heisst wir? Du vielleicht, ich nicht, ich stelle nur ganz pragmatisch fest... Bin für Effizienz.
cron