Hab mir mal dein Profil angeschaut und gesehen, dass in deiner Galerie wahrhaftig ein Eindruck entstehen könnte, wie du ohne Textilien deiner Arbeit nachgehst.
Allerdings fände ich es schon ....äh....sagen wir mal schwierig für deine evtl. Partnerin, sich vorstellen zu müssen, dass dann ihr Partner(also du) so ganz nackt bei seiner Kundschaft den Pinsel schwingt. :lol:
"Pinsel schwingt" ist gut :wink: :lol:
Ja, bei uns Männern ist halt die Schwingmasse etwas mickriger ausgefallen als bei den Frauen....... :lol: :lol:
Ento62, vielleicht gibt es eine Malerin die FKK liebt :D
Die sucht sich einen echten Adonis als Model :wink:
jetzt zu Corona-Zeiten könnte man doch zur optischen Erträglichkeit einen MundNasenSchutz vor die Scham hängen. Einfach die Gummibänder etwas vergrößern und mit beiden Beinen jeweils einsteigen.....

:oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops:
Wer würde gerne mit 50%iger Ameisensäure nackt bei mir die Fliesen entkalken? :mrgreen: Freiwillge gesucht! :lol:
Aquamarin50 hat geschrieben: jetzt zu Corona-Zeiten könnte man doch zur optischen Erträglichkeit einen MundNasenSchutz vor die Scham hängen. Einfach die Gummibänder etwas vergrößern und mit beiden Beinen jeweils einsteigen.....

:oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops:



Dachte immer Corona ist eine Lungenerkrankung Hund keine Geschlechtskrankheit

:D :) :D
translation hat geschrieben: Wer würde gerne mit 50%iger Ameisensäure nackt bei mir die Fliesen entkalken? :mrgreen: Freiwillge gesucht! :lol:



Natürlich geht Sicherheit vor
Klingt interessant das Thema,, :D :D
da ist Aquamarin bestimmt gut gekleidet dann, mit so einem Schutz vor der Scham :) :)
translation hat geschrieben: Wer würde gerne mit 50%iger Ameisensäure nackt bei mir die Fliesen entkalken? :mrgreen: Freiwillge gesucht! :lol:

Wie dick sind die Fliesen denn verkalkt, dass es gleich der Hammer sein muss?

Die Arbeitskleidung wird sicher am besten dadurch geschont, dass man sie gleich gar nicht anzieht. Könnte sonst Löcher im Kittel geben ...
Aber ohne Kittel wären die Folgen vermutlich um Einiges unangenehmer. 8) :lol:
Eben alles eine Ansichtssache... :) :) :)
Dachte, das wäre Normalzustand!
:lol: