...ich hoffe du willst nicht mit dem 'Hammer' eines Mannes die Ameisensäure auftragen und damit entkalken. :shock:
Da hilft nur eins......

Trini Lopez : If I Had A Hammer....

https://www.youtube.com/watch?v=Kp1z8EzZ5Hs
Die Aufregung bei Paaren ist es doch sich zu entblättern. Wenn mein Mann aber immer nackt in der Bude herum schwirrt . Verliere ich wahrscheinlich irgendwann die Interesse. Das tägliche Brot eben ...
Na, du kommst wohl vor lauter Beiträge schreiben gar nicht mehr dazu, die ursprünglichen Threadthemen zu lesen. Lies doch die wenigstens die ersten beiden Seiten, damit du weißt, um was es geht..... :) :) :)
nackte Hausarbeit erledigen.
Mal ein tollen Beitrag , der schon im Februar 2018 hier Gottseidank gepostet wurde , sage und schreibe ....3Jahre - minus 2 Monate !!!
und wird hier auf Platz 1 der interesanten Fragen .

:shock: Vielleicht ist der Mann schon lange nicht mehr nackt, vielleicht hatte er Amazon Akzien gehabt, und inzwischen, muss er gar nicht mehr nackt rum laufen, und konnte sich ein Paar Unterhosen kaufen leisten ! :D :D

:P Obwohl...der Hacken dabei ist, dass er an ein Paar Unterwäsche kommen möchte, als Spende, ....und hat sich einfach eine Geschichte ausgedacht ! :lol: :lol:
Wenn er nackt
Krätuer hackt
beschwingt sich sein Po -
gut so!
:oops:
Melissa - ich seh dir erröten !
So ein nackter Männerpo
macht manche Frauenherzen froh

wenn er sich reckt und streckt beim Fensterputzen
ist er für die Phantasie von großem Nutzen :wink:
Siehst Du den knackigen Männerhintern,
tust gern zu Haus Du überwintern.
Hier treffen sich die gesitteten, tugendsamen, wild verückten holden Weiblichkeiten zu einem populären Stelldichein :mrgreen:
Der Mann im Mond, der hats getan!
Der turnt das bravste Mädchen an.
:D :arrow: .....jawohl , vom Phantasien her , vom großem Nutzen , !!!...... :mrgreen: .....vorausgesetz , bei der... Bomben Mann , der Docht nicht kurz ist ! Tom Jones hatte mal "Sex Bomb " gesungen, nun wissen wir wer ihn inspirierte ! ... :oops: ....VG Conny
Welch interessante Konversation hier :lol:
cron