Wenigstens einer hat den Durchblick.
Kopfkino, aber ich glaube, alle haben den BE verstanden. :idea: :wink:
Alf_2020 hat geschrieben: So einiges wird hier mal wieder bewußt mißverstanden.
Es geht nicht um die erorischen Lustgefühle des Putzenden, sondern um die des Betrachters der Aktion, was manche eben auch als lustvoll empfinden.

Ha, wenn ich mir so einen schönen knackigen Hintern vorstelle .... in vollem Einsatz beim "Kölner Wisch", ja dann ..... muss ich jetzt lachen.
Eine völlig normale Reaktion.

Männer geben sich nun mal eher der Lächerlichkeit preis, wenn sie vermeintlich erotisierend einzig durch ihr Äußeres in Erscheinung treten wollen.

Da sind Frauen aber auch nur vordergründig im Vorteil, wobei ich ja immer noch der festen Überzeugung bin, dass wenn Frauen durch ihr äußeres Erscheinungsbild meinen sich in den Vordergrund rücken zu müssen, dies eher dazu dient potentielle Konkurrentinnen auszustechen.
Ein Knackarsch ist schön anzuschaun
das bestätig'n alle Frau'n

Doch Alf_2020 weiß nicht, woran ich dachte
als ich bei meinem posting lachte

:P
[quote="Shekinah"]Also ich würde wie Natarja auch fragen "wann denn?" und schon mal.......

Gestern war ich da- wo warst Du ?

LG