Freitag, den 04.09.

ginge mir bis jetzt auch, wenn Schwanenkind mich mitnehmen kann,
sofern sie Zeit hat.

Liebe Grüsse
Joker_
So wie es jetzt aussieht könnte ich Anfang September auch nochmal dazukommen, ob 4. oder 5. ist mir egal.
Hallo Zusammen
Freitag 4.9. oder Samstag 5.9. ist für mich OK.
Gruss
Schwanenkind
Da bin ich dann gerne dabei. Ob am 04. oder 05.09. ist mir dann egal. Da geht beides bei mir.
Sieht gut aus...
Ich würde lieber am Freitag den 4.9. hinfahren als am Samstag, meine Meinung :wink:
Liebe Leute,

Ich habe den Freitag, 4.9.20 unter Veranstaltungen eingestellt, ihr könnt euch anmelden. Ich bitte dann noch deepinmysoul, dass sie bitte dann im Restaurant entsprechend Plätze reserviert. Da ich nicht dabei sein werde, möchte ich nicht meine Angaben angeben.

Besten Dank!

Wünsche euch einen wunderschönen Treff.

Grüessli
Valeria
Guten Morgen,

ich kann gerne im Restaurant anrufen und Plätze reservieren.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Margarita
Grundsätzlich würde ich auch gerne wieder mal die Bibermühle besuchen und dabei ein paar nette Menschen treffen - aber diesen Ort muss ich als ÖV- Reisende leider unter "ganz nah und doch so fern" abbuchen.

Zwar ist die Anreise für die meisten sehr weit, aber mir ist es einfach ein bisschen viel Aufwand. Deshalb wünsche ich euch allen schon jetzt ganz viel Spass.
Schade,
kennst Du niemand der Dich mitnehmen könnte?
Gäste sind ja auch immer Willkommen.
:D
Das wäre wirklich schade, wenn du nicht kommen könntest.

Wo kämst du denn am besten hin, vielleicht könnte ich dich dann einsammeln (komme aus Richtung Titisee)?
Das sieht alles sehr schön aus, aber leider geht es bei mir nicht...

Bin an diesem Wochenende an einer Geburtstagsfeier in der Familie...

Wünsche euch ein schönes Treffen
Wie schade, hatte mich schon gefreut,

Dich zu sehen.

Liebe Grüsse
Hallo,

was machen wir, falls das Wetter am Freitag nicht so sein sollte, dass wir draußen sitzen können? Schwanenkind hatte das als Bedingung genannt.

Herzliche Grüße
Margarita
Ich würde sagen, wir warten noch ab, bis Freitag kann sich das Wetter ja noch ändern.

Für Freitag sieht es ja nicht so schlecht aus.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und es wird immer wärmer.... :D

Ich freue mich auf das Treffen.

Bis bald.

Liebe Grüsse