Ich freue mich auch :D
Prima. Dann gehen wir mal von gutem Wetter aus. Und ich freue mich auch auf euch und leckeres Essen.

Margarita
Hallo, ich habe einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Sie decken in diesem Lokal nur draußen ein, wenn das Wetter gut ist und es warm ist. Das Wetter soll gut werden und wenn nicht, würden sie eben drinnen eindecken für 17.00 Uhr.

Reserviert habe ich auf meinen Namen. Absagen kann man auch noch am Freitag.

Einen schönen Abend
Margarita
Zur Ergänzung: Ich habe auf den Namen Fürste reserviert.
Herzlichen Dank fürs reservieren.

Habe heute auf Baden FM gehört, dass am Freitag in Südbaden 28° erwartet werden, das passt doch :D .
Auch von mir ein Dankeschön

fürs reservieren.
Hallo,

es tut mir sehr leid, aber ich werde morgen nicht dabei sein können. :-( Seit heute Nachmittag habe ich erhöhte Temperatur und fühle mich krank.

Das finde ich überhaupt nicht gut, weil ich mich sehr auf morgen und die Bibermühle gefreut hatte.

Euch wünsche ich aber ein schönes Treffen.

Herzliche und traurige Grüße
Margarita
Oh, das ist schade und tut mir leid Margarita, wünsche dir gute und schnelle Besserung.
Ein wunderschöner Tag und Abend mit 50plus.

Damit sich der weite Weg gelohnt hat, haben Schwanenkind,
fraswa und ich vor dem Treffen, die Insel Mainau besichtigt.

IMG-20200904-WA0011 (800x600).jpg

Wir haben in der Bibermühle sehr lecker gegessen,

viel diskutiert und gelacht.

20200904_231421 (764x800).jpg

IMG-20200904-WA0005 (450x800).jpg

20200904_232710 (610x640).jpg

IMG-20200905-WA0012.jpg

Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.

-fraswa- hat Schwanenkind und mich gut und sicher nach
Hause chauffiert.
Nochmals vielen Dank dafür.

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Joker,
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen (nachdem wir den Einheimischen gefolgt und über abenteuerlichen Wegen die Umleitung abgekürzt haben).
Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend. Die Bibermühle ist wirklich sehr zu empfehlen. Sehr gutes, leckeres Essen und perfekter, aufmerksamer Service.
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen, wann und wo ihr euch wieder treffen möchtet? Schreibt mir bitte hier oder per PN, dann kann ich es unter Veranstaltungen einstellen. Bei diesen steigenden Covid-Infektionen, glaube ich nicht, dass ich so schnell irgendwo teilnehmen würde. Aber jeder kann das für sich entscheiden.

Also her mit den Ideen...

Grüessli
Valeria