Hallo Zusammen,

fürs Neue Jahr schlage ich mal unser erstes Treff vor:

Am Samstag 25.1.2020 im Rest. Lamm, Waldshut.

Falls es euch nicht geht, kann es auch auf den 1.2.2020 verschoben werden.

Meldet euch dann einfach hier oder bei mir per PN.

Besten Dank. Wünsche allen nochmals einen guten Start ins Neue Jahr und ein sehr glückliches und gesundes 2020.

Grüessli
Valeria
Hallo an Alle, die hier mitlesen aus der Gruppe :)

Kann man das Treffen verschieben auf den 8. 2. ? Dann kommen hoffentlich noch Einige mehr....

Grüeßli
Hallo Zusammen,

also ich bin dabei, wenn sich dann mehr Leute anmelden. Dann verschieben wir es auf 08.02.2020, ich ändere es unter Veranstaltungen ab.

Dann meldet euch bitte bis 5.2.2020 an, da ich reservieren muss.

Freue mich auf ein aufgestelltes Treffen mit euch im Neuen Jahr!

Grüessli
Valeria
Hallo Zusammen,

wer möchte noch an unserem Treff von nächsten Samstag dabei sein?

Meldet euch bitte baldmöglichst unter Veranstaltungen an, da ich reservieren muss.

Freue mich auf ein lustiges Treff mit euch.

Bis bald
Grüessli
Valeria
Hallo Zusammen,

ich schlage mal den Samstag 07.3.20 für den nächsten Treff vor, oder falls es nicht geht, den Samstag 21.3.20. Die Frage ist auch, wollt ihr Mittagessen oder Abendessen? D.h. um 12 Uhr oder 17:30 Uhr? Mittags hat es weniger Leute als abends, aber ich bin offen für Vorschläge, ich habe jetzt ja genug Zeit für alles...

Falls ihr an einem Wochentag treffen möchtet, ist jetzt auch machbar, ich müsste nur wissen an welchem Tag und wieder, ob mittags oder abends...

Freue mich auf Kommentare. Stelle mal den 7.3. unter Veranstaltungen ein, es kann wie immer geändert werden, falls es euch nicht passt.

Grüessli
Valeria
Hallo Zusammen,

Mangels Teilnehmer wird dieser Treff abgesagt. Nächster Datum könnte der 21.3.20 oder 28.3.20 oder der 4.4.20 sein. Dann kommt ja schon Ostern...

Wäre froh, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, welches Datum am besten passt, dann kann ich es unter Veranstaltungen einstellen.

Besten Dank und Grüessli
Valeria
Hallo Valeria,

der 21. oder 28.03. wäre für mich gut. Da würde ich dann auch gerne kommen.

Liebe Grüße
Margarita
Diese beiden Daten, der 21. und der 28. 3. wären für mich auch OK

Grüeßli
Für mich wären der 27./28.03. bis jetzt

ein passendes Datum.


Liebe Grüsse
Joker_
Hallo Zusammen,

Ok, dann werde ich mal den 28.3.20 unter Veranstaltungen einstellen, dann sehen wir, wie viele sich anmelden werden.

Würde mich sehr freuen, wenn wir mehrere werden würden...

Danke und bis bald
Grüessli
Valeria
Hallo Valeria,

ich werde mich leider wieder abmelden wegen der ganzen Umstände. Corona. Aber das Treffen wird ja ohnehin abgesagt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Herzliche Grüße
Margarita
Hallo Margarita,

Klar, verstehe ich. Und jetzt, da die Grenzen zu sind, könnte ich eh nicht mehr nach DE kommen.

Also warten wir auf bessere Zeiten und verschieben unsere Treffs auf später.

Es tut mir leid, aber da wir alle auch zu den Risikogruppen gehören, ist es besser so.

Bis hoffentlich bald einmal...

Grüessli
Valeria
Endlich sind die Grenzen wieder geöffnet.

So können auch die Schweizer wieder nach Deutschland reisen.
Ein Stammtisch in naher Zukunft, wäre schon etwas schönes.

Auf ein baldiges Wiedersehen.
Hallo Zusammen,

ein Treffen wäre schon schön, allerdings bin ich noch nicht ganz überzeugt von den Restaurants. Auch weiss ich nicht, welcher Restaurant jetzt gut wäre, wo gibt es genug Platz, was muss man machen, wie, etc. Wenn hier die Leute, die in DE wohnen, was schreiben könnten, wäre schön.

Draussen wäre nicht schlecht, dafür brauchen wir aber warmes und trockenes Wetter, was vermutlich erst wieder nach dem nächsten Vollmond (21.6.20) kommen wird.

Also, wer kann hier mir was vorschlagen als Treffpunkt und welches Wochenende würde euch passen? 27.6. oder 4.7. oder 11.7.20??? Da ja einige noch arbeiten, denke ich, dass Samstag immer noch der beste Zeitpunkt ist, mir ginge es auch während der Woche.

Freue mich auf konstruktive Kommentare und Vorschläge.

Besten Dank und Grüessli
Valeria
Ich spreche jetzt für Waldshut. Das Essen im Restaurant ist kein Problem, ich würde eines aussuchen wo ich entweder draußen essen kann oder drin genügend Platz vorhanden ist. Das Lamm hat noch geschlossen und ist meiner Meinung zu eng, das Metropol ist auch ungünstig. Alle anderen dürften kein Problem sein. Ich selbst kann unter der Woche momentan auch mal vor 19 Uhr aber nur solange wir noch Kurzarbeit haben. Ansonsten gerne an einem Samstagabend ab Juli.
Mal schauen, wie es bei den Anderen möglich ist.