Hey, hier gibt’s bestimmt noch andere einsame Herzen (egal ob Frau oder Mann) die Interesse haben, jemanden für gemeinsame Freizeitaktionen (wandern, Kino, Theater, Rad fahren, gute Gespräche beim Weinchen, gemeinsam lachen) zu finden, einfach mal treffen und gucken ob die Chemie stimmt. Freue mich auf jede Antwort von euch. Bis vielleicht bald.
Hallo Marie,

auch ich komme aus Magdeburg und suche nette Menschen, mit denen ich die Freizeit gestalten kann. Wichtig ist auch, dass man gemeinsam lachen und mal alle Fünfe gerade sein lassen kann. Der Alltag ist ernst und stressig genug.

LG Sonnenkind15
Hallo Sonnenkind, ich freue mich, endlich mal eine nette Reaktion. Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden. Ja, ich finde auch, dass das Lachen oft zu kurz kommt. Gern würde ich für die Wochenenden Gleichgesinnte finden, die gern wandern, Rad fahren, mal in die Sauna gehen oder auch lecker Essen gehen möchten. Was meinst du? Sind das auch deine Interessen? Oder was magst du gern machen? Wenn es passt, melde dich wieder bei mir. Würde mich freuen. Hab noch einen schönen Tag. Viele Grüße Romy
Hallo Romy,
leider können wir uns nur hierüber schreiben, da wir beide wohl keine zahlenden Mitglieder sind. Hm. Wie wollen wir nun weitermachen?

LG sonnenkind15