Hallo Mädels,

am 08.03.2017 ist wieder der „Internationale Frauentag“, also UNSER TAG, :D
und um diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen, sollten wir uns mal ein paar prächtige und nackte Männeroberkörper „gönnen“, oder? :P

Im Theater in der „Grünen Zitadelle“,
Breiter Weg 8 a, 39104 Magdeburg,
wird um 15.00 Uhr die Komödie


Ladies Night gegeben.

Ticket 29,90 € Freie Platzwahl!
(bei 6 Karten 1 Flasche Sekt gratis) zzgl. Versand- und Servicegebühren


Eine Gruppe arbeitsloser Freunde sucht erfolglos nach Arbeit. Oft hocken sie zusammen in der Kneipe und reden über Frauen, Schulden und was Männer sonst noch interessiert. Als eines Tages eine Menstrip -Truppe im Ort auftritt, kommt die Idee auf, dass man das doch auch selbst machen könnte und Erfolg und Geld sich mühelos einstellt.

Nach und nach nimmt die fixe Idee Gestalt an und die Männer versuchen eine Show auszuarbeiten. Dass das nicht ohne Probleme vonstattengeht kann man sich vorstellen. Also wird eine Profi-Tänzerin engagiert, die die ach so harten Männer trainiert und ihnen zeigt, wo es lang geht.

Als dann der große Tag kommt und der erste Auftritt der “WILDEN STIERE” bevor steht, verlässt den ein oder anderen der Mut. Wird es zum großen Showauftritt kommen???

Die Komödie ist ein Spaß für jeden. Vielen ist die Geschichte aus dem Film “GANZ ODER GAR NICHT” bekannt, der auf diesem Stück beruht, aber LIVE ist es immer noch schöner.


Also Ihr Lieben, ich hatte 6 Karten bereits gebucht, davon sind überraschend bereits 5 Karten verkauft an: :D
Schmetterling 60,
Dampf123,
chrissi194809,
Narzisse48
und meine Wenigkeit!



    __________________________________________________

    -> Hier <- geht es zum Veranstaltungsteil zum Anmelden
    hinzugefügt
    die Administration
    __________________________________________________



Somit ist leider nur noch eine Karte momentan zu vergeben an Interessierte, allerdings bei VORKASSE an meine Person.
Die Entscheidung muss bis spätestens zum 05.02.2017 fallen, da dann die Reservierung ausläuft.
Also, ich hoffe auf weiteren Zuspruch!? :wink:
Liebe Grüße
Sommerwind46
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich freu mich ... aber weniger auf die Mannsbilder ... viel mehr auf ein paar schöne Stunden mit euch. Wird bestimmt sehr lustig.  :lol:
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Bis zum nächsten Treffen grüßt euch herzlich
Schmetterling  
Also, Ihr Lieben,

ich freue mich natürlich auch schon wieder auf unsere schöne lustige Runde, :)
und kann nun erfreut verkünden, dass jetzt ALLE Karten an den Mann,
bzw. die Frau gebracht wurden! :wink:

Da sich niemand mehr gemeldet hat, werde ich selbst noch einen Gast mitbringen,
damit unsere zusätzliche Flasche Sekt :!: :idea: :!: auch "abgesichert" ist!

Liebe Grüße, und bleibt alle schön gesund!
Sommerwind46
Schmetterling60 hat geschrieben: Ich freu mich ... aber weniger auf die Mannsbilder ... viel mehr auf ein paar schöne Stunden mit euch. Wird bestimmt sehr lustig.  :lol:
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Bis zum nächsten Treffen grüßt euch herzlich
Schmetterling  


tolle ausrede lacht
Die gut gebauten jungen Männer die ihre Hüften kreisen lassen ,
und dabei ihre Hüllen fallen lassen ,dass sind bei uns die Chippendals. :wink: :roll:

Hallo schoechtern und akinom1959,

vielen Dank für Euren Besuch und die netten Kommentare in unserem Forum! :)
Wir sind alle schon sehr gespannt auf diese Vorstellung! :P

Bei meiner nochmaligen Stippvisite auf unserer Veranstaltungsliste habe ich leider
feststellen müssen, dass sich die
chrissi194809 und die Felizitas

eingeschrieben haben. :shock:

Liebe Chrissi194809, wenn Du nochmals aufmerksam die Beiträge hier im Forum liest,
dann wirst Du sicher erkennen, dass alle bestellten Karten bereits vergeben sind!
Somit kannst Du leider nicht mehr daran teilnehmen,
da diese Veranstaltung auch total ausverkauft ist! :idea:

Mit Felizitas hatte ich mich in der Zwischenzeit schon dazu verständigt!

In ein paar Tagen ist es nun soweit, und bis dahin liebe Grüße an Alle vom
Sommerwind46
Hallo Mädels,

ich wünsche Euch am 8. März einen unterhaltsamen und lustigen Theaternachmittag.
Habt viel Spaß und lasst die Sektkorken ordentlich knallen. :D

Liebe Grüße

gemota
Hallo Mädels,
war das ein toller Tag!!!!!!!!!!!! :D :D :D Die anschließende Einkehr im La Bodega hat den Tag schön ausklingen lassen. Da hatte nicht einmal der Regen auf dem Heimweg eine Chance! Mich hat auch keiner im Zug weggefangen, obwohl es schon spät war, lach!!
Wir sind schon eine dufte Truppe. Ich freue mich schon auf die nächste Fete! :lol: :lol: :lol:
L.G. Narzisse
"Hallöchen",

und nun auch noch von mir ein Statement zu unserer „LADIES NIGHT“!

Anfangs war ich doch sichtlich erschrocken, was sich da vor unseren Augen und Ohren abspielte, hatte ich doch in der Tat ein ganz anderes Programm erwartet, im Hinblick auf das Werbeplakat! :wink: :shock: :wink:

Letztendlich kann ich aber sagen, dass uns dann doch, aufgrund zweier extrem lustiger Darsteller, so Einiges an Lachsalven entlockt wurde. :lol:

Einen gelungenen Abschluss fand „UNSER TAG“ dann noch bei einem sehr schmackhaften Abendessen im spanischen Restaurant „La Bodega“.
Fazit unserer frohen Runde, dass allen unser Treffen wieder gefallen hat!
Was will man mehr?


Liebe Grüße

Sommerwind46
Hallo ihr Lieben  :D
Vielen Dank für den tollen Theaterbesuch (ich war nich erstaunt, weil ich die Geschichte bereits kannte :lol: ), ich habe Tränen gelacht und mich königlich amüsiert. :lol:
 Das anschließende Essen war köstlich, das Restaurant kann ich nur empfehlen.
Das allerbeste war natürlich - wie immer - eure Gesellschaft ... wir sind wirklich eine tolle Truppe. :D  
Ich freu mich schon auf den nächsten, bereits besprochenen, Theaterbesuch. :D
Einstweilen grüßt euch herzlich
euer Schmetterling