Hi, Roqueta, Du bist eben ein Glückskind. :D Freut mich, dass auch Du in unserer Runde dabei sein wirst. :)

Somit sind die reservierten Plätze nun ausgeschöpft!

Folgende Teilnehmer haben sich angemeldet,

- Biggi45
- Bluete49
- chrissi194809
- Dampf123
- Felizi
- geli1161
- gemota
- Narzisse48
- palmengruss + 1 Gast
- Roqueta
- Schmetterling60
- Verena2016 + 1 Gast,

die gemeinsam einen schönen Tag verbringen möchten. Ich freue mich über die rege Teilnahme. :)

Heute noch ein Hinweis zum Albinmüller-Turm:
Da sich dort keine Kasse mehr befindet, möge jeder Teilnehmer das Eintrittsgeld in Höhe von 2,00€ passend vor Ort haben, da der Einlass über ein Drehkreuz erfolgt und die dortige Aufsichtsperson nicht über Wechselgeld verfügt.

Der Stammtisch-Tag rückt ja nun allmählich näher und ich freue mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen mit Euch.

Liebe Grüße an Alle.

gemota Bild
Hallo liebe @THILDY, Du hast Dich leider erst nach den vierzehn Anmeldungen (eine im Thema; dreizehn in der Teilnehmerliste) unter Veranstaltungen eingetragen.
Da die Teilnehmeranzahl auf vierzehn begrenzt werden musste und aktuell alle reservierten Plätze vergeben sind (siehe Beiträge hier im Thema), ist es leider nur noch möglich, Dich hier im Thema auf eine "Warteliste" zu setzen.
Das bedeutet, dass Deine Teilnahme am Stammtisch nur dann möglich ist, wenn sich einer der angemeldeten Teilnehmer wieder abmelden sollte und Du dadurch nachrücken kannst.

Somit haben wir folgende Situation:

Angemeldete Teilnehmer:

- Biggi45
- Bluete49
- chrissi194809
- Dampf123
- Felizi >>>(im Thema angemeldet; steht nicht in der Teilnehmerliste)
- geli1161
- gemota
- Narzisse48
- palmengruss + 1 Gast
- Roqueta
- Schmetterling60
- Verena2016 + 1 Gast

Warteliste:

- THILDY


Demzufolge bitte ich alle angemeldeten Teilnehmer, im Falle eines Verhindertseins/Nichtteilnahme sich so rechtzeitig wie möglich abzumelden, damit der Teilnehmer auf der Warteliste nachrücken kann.

Liebe Grüße an Alle.

gemota Bild
Hallo ihre Lieben,
es klappt wahrscheinlich nicht, mein Handwerker wollte am Sonntag um 10: 00 Uhr kommen.
Er hat schon zweimal abgesagt , ich hoffe es klappt diesmal!
Ich wünsche euch schönes Wetter und einen wunderbaren geselligen Sonntag!
Dampf 123 :D
Danke Dampf, den werden wir haben. :D
Da alle guten Dinge drei sind :D , wird es mit Deinem Sonntagshandwerker 8) schon klappen. :wink:
Danke, dass Du Bescheid gegeben hast. :)

Somit kann THILDY in die aktuelle Teilnehmerliste aufrücken, die nun wie folgt aussieht:

- Biggi45
- Bluete49
- chrissi194809
- Felizi
- geli1161
- gemota
- Narzisse48
- palmengruss + 1 Gast
- Roqueta
- Schmetterling60
- THILDY
- Verena2016 + 1 Gast


Liebe Grüße an Alle

gemota Bild
Hallo alle miteinander,

dann können wir das Brunchbuffet im Le Frog ja stürmen. :D Die Sonne will uns auch verwöhnen. Was will man mehr. Ich freue mich darauf, diesen Tag mit Euch zu verbringen.

Bis morgen....

Liebe Grüße

gemota Bild
Hallo Ihr Lieben,

es war toll, dass alle in der Teilnehmerliste angemeldeten Mitglieder und Gäste zu unserem Stammtisch kamen. Mit geli1161 haben wir wieder ein nettes neues Mitglied in unserer Runde dazugewonnen und Biggi 45 war nach längerer Abweseheit von Treffen auch mal wieder dabei. Beide und auch unsere beiden netten Gäste sind jederzeit wieder willkommen. :)
Und so waren wir eine große gesellige Runde, in der Alle gute Laune mitbrachten, sich angeregt unterhielten, viel Spaß hatten und währenddessen so einige leckere Speisen vom Buffet zu sich nahmen. Die Zeit verging wie immer viel zu schnell.

21.05.17 005.JPG

Es ist gar nicht so einfach, Jeden in einer solchen große Runde gut zu erwischen. Es ist immer Jemand dabei, der die Augen schließt, gerade wegguckt oder bierernst guckt usw. :D
Unserer Kellnerin ist aber m. E. dieser doch ganz gute Schnappschuss gelungen.


Anschließend besuchten wir den Albinmüller-Turm und genossen bei herrlich klarem Wetter die Aussicht über Magdeburg. Biggi45 verabschiedete sich schon vorher und ist auf dem Foto nicht mehr dabei.

21.05.17 007.JPG


Danach teilte sich die Gruppe auf, weil zum einen geli1161 noch etwas Anderes vor hatte, zum anderen die Mehrheit nach einem ausgiebigen Fußmarsch über die Sternbrücke noch Appetit auf leckeren Kaffee und Kuchen bei der Bäckerei Gehrke hatte, einigen aber gar nicht mehr nach Kaffee und Kuchen zumute war.
So ließen neun von uns diesen schönen Stammtischtag bei Kaffee und Kuchen, Eis und Säften in netter Unterhaltung ausklingen.


Unsere drei aktiven Mitglieder Dampf123, Sommerwind46 und Karl34, die aus privaten Gründen leider nicht teilnehmen konnten, haben wir in unserer Runde vermisst.
An sie einen kleinen Blumengruß vom Eingang des Le Frog.

21.05.17 002.JPG


Liebe Grüße an Alle

gemota Bild
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
... hast Du aber fein geschrieben liebe Gemota, und erst die tollen Bilder von so vielen schönen Frauen!!!!! War wirklich ein toller Tag! Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen und freue mich auf die nächste "Fete" :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße an alle
Narzisse
Ja, liebe Narzisse, eigentlich wäre es ja mal an der Zeit, dass sich zu unseren vielen schönen Frauen noch einige gut aussehende Männer gesellen würden. :D
Schau'n wir mal, ob die geballte Frauenpower nicht doch zu erdrückend ist. :lol: :lol:

LG gemota
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich zu lesen, dass es Euch allen wieder sehr gut gefallen hat,
und die Stimmung anscheinend nicht zu überbieten war. :D
Auch konntet Ihr ja dieses Mal in dem schönen "Kaminzimmer" Platz nehmen,
sodass Ihr das Buffett "im Blick" hattet, :wink:
da Letzteres immer gegenüber aufgebaut wird.

Ein schöner Bericht von gemota,
und eine stattliche Frauenrunde ist auf dem eingestellten Foto zu sehen! :idea:
Es wäre schön, wenn alle zum nächsten Treffen wiederkommen würden!
Liebe Grüße
Sommerwind46
Liebe Gemota,
vielen Dank für die Planung unseres Stammtisches und für den schönen Bericht.
Wir hatten einen wundervollen Tag, das Le Frog gefällt mir ja ausnehmend gut, vor allem, weil wir uns dort auch zu meinem ersten Treffen überhaupt auch dort waren. 
Tolles Essen, gute Gespräche mit lieben Menschen, ein bisschen Bewegung und das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint - was will man mehr?
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße
Schmetterling  
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Beiträge. :)
Mir hat dieses Treffen auch wieder gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Liebe Grüße

gemota